Beiträge von king-leo

    Hallo ,
    ich werde es versuchen meine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern und darauf zu achten.


    Die Antwort von Corradoman hätte auch besser ausfallen können, wie auch von mir . Aber danke für den Hinweis Dirk.


    Es lief alles bis der Wärmetauscher geplatzt ist ( Sicherung vom Lüfter war defekt ) .
    Das Thermostat habe ich getestet, ich habe es abgekocht !
    Es tut mir leid das man es nicht raus lesen konnte .
    Der Lüfterschalter funktioniert auf Stufe 2, für die Stufe 1 fehlt dieses Schaltrelais.


    Die Kopfdichtung ist es nicht, denn ich habe den Abgas Test gemacht und bei offenen Deckel drückt kein Wasser raus, auch beim Gas geben nicht, erst wenn es zu heiß wird läuft es über.


    Im Stand kann ich ihn laufen lassen da wird er nicht heißer als 110 Grad, nur bei Fahrt steigt die Temperatur höher.


    In welche Richtung muss sich der Lüfter drehen??? Weil er ja hinter dem kühler sitzt muss er ja kalte Luft ansaugen, es kommt mir vor als wenn er warme Luft auspusten möchte , somit kann es nur heißer werde ???


    Ich möchte gerne wissen woran es noch liegen könnte das er zu warm wird.


    Ich hoffe es besser gemacht zu haben , mehr gibt meine Rechtschreibung nicht her . Ich würde mich über Hilfe freuen.

    Hallo Leute,


    ich fahre eine G60 US Modell mit Klima die nicht mehr befüllt ist und deshalb nicht geht , vor 3 wochen ist mir der wärme tausche geplatzt somit habe ich mir einen bogen gebaut und den zu- & rücklauf vom wärmetausche verbunden . Somit habe ich wieder einen kompletten kreislauf . Nach fast einer woche mehrstündiges entlüften des Kühlkreislaufes bin ich wieder gefahren und wenn er einmal warm ist wird er nicht kühler, in der stadt kochte er einmal über und verlor wasser bei 120 grad, bei normaler fahrt über land hält er die 110 grad in der stadt heißer, der lüfter dreht aber nur auf stufe 2 mit einem T3 thermoschalter was bei 93 grad angeht und bis 88 grad runter kühlen soll... verbaut habe ich es wegen der Temperatur probleme gester, aber es tut sich nix er wird nicht kühler als 105 die Wapu läuft weil sonst nicht alle schläuche im system warm werden würden( der untere) das thermostat öffnet ab ca 85 grad habe es abgekocht ?? was kann ich noch machen??? das system ist auch sauber und den blauen deckel habe ich auch drauf :keinplan::keinplan::keinplan:

    Hallo, das Thema wurde bestimmt schon des öfteren durchgekaut aber ich weiß nicht weiter . Ich habe ein Corrado G60 US Modell bj.90 und möchte die SML auch als SML nutzen , der Vorbesitzer hat die SML schwarz gemacht und mit kabelklemmen an die blinker angeschlossen !!! was total nix brigt sie sind ja schwarz :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:
    in diversen Foren wird gesagt das ich es an das standlicht anschließen soll !!? aber wo ich komme doch nicht an die Kabel die sind ja im Scheinwerfer wie schließe ich sie am besten an ohne irgendwelche verrückten kabelklemmen:(:(
    Grüße :danke:

    hi ,
    das fenster hat noch 10 cm rausgeschaut und ich wusste nicht mehr wie es vorher war . Jetzt habe ich die schienen geölt und es ging runter gab nen kurzen knall und jetzt ist es ganz unten , war wahrscheinlich nur was im weg . :ohmann: