hab bei myvid und Youtube gesucht nix da leider
Beiträge von Intense
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
bei mir geht das video link auch nicht
-
so hab letzte woche es endlich mal geschaft zu bauen
war ganz easy die relais von bosch mit LEDs haben mich 4stk nur 6€ gekostet und 8std arbeit aber ganz gemütlich. Danke noch mal an alle!!!
Der Unterschied ist sehr deutlich zu merken.kurze frage hat jemand Bilder von corrados mit umgebauten scheinwerfern auf Bi Xenon Linsen im original scheinwerfer.
Danke!!!! -
hab den auch gesehen
-
neolike@
hab dir eine PN geschrieben.
-
okay ich guck mal rein
danke -
hi mal ne dumme frage wie sieht das dieng aus? also das resonanzrohr?
am besten wäre ein bild danke -
wo gibt denn die teile noch zu kaufen wenn ich ma fragen darf?
danke, Mfg -
hi jungs Kann mir bitte irgendjemand eine gute beschreibung geben zur Lichverbesserung wie ich es am besten und sichersten machen könnte am besten wäre gleich mit dem schaltplan. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jo hat alles gepasst nur die farbe leider nicht
-
so ich schraube erst mal schnell die komplette klappe von einem g60 corri ab mal sehen was ich dann weiter mache entweder lackieren in meine farbe oder scheiben tauschen.
Passt auch die heckklappe von einem g60 auf mein 16v?
muss ich da was besonderes beachten?
Mfg Johann -
ich weiss nicht was ich sagen soll aber es war nix einfach beim los fahren an der kreuzung gabs ein knall hab erst mal nich gewusst was los ist.
Nach paar sec habe ich dan gemerkt das ich nichts mehr sehen könte in meinem rückspigel da die scheibe kaputt war, die scheibe ist noch drinne aber kommplett in 10000000000 teilen zerbrochen und hält gerde so, muss eig bald rein fahlen -
hi könnte ich auch so eine anleitung haben meine heckscheibe ist heute auch aus nichts zersprungen einfach so
zum kotzen muss jetzt ne neue einbauen habe noch ein G60 corrado als spender wird sie passen an mein 93er 16v corri danke!!!!! -
hi hzab das selbe problem wollte heite zum tüv zuhause ging die lampe an und dann aus was normal war und beim tüv mann ging die lampe gar nicht mehr an, der meine abs geht nicht hmm ist ne runde aufm hof gefahren bestimmt mit max 15kmh und wolltre vollbremsung machen was aber nicht gebracht hat da die karre gleich stand.
Nach dem alles habe ich auf ner strasse wo keine autos fahren voll bremsung gemacht aus ca 50kmh oder sogar mehr es geht alles die räder blockiren nicht man kann auch lenken bei voll bremsung alles ok nur die lampe leuchtet nicht wenn man die zündung an hat sicherung ist auch ok was könnte es noch sein?
mfg Johann -
sieht doch mal voll geil
-
genau bilder wäre nicht schlecht
-
-
jo das mit dem Getriebeöl wollte ich die woche machen mal sehen obs besser wird.
der Corri hat 150 tkm runter
welches Getriebeöl muss ich genau nehmen gibts ne bezeicnung oder su,und wieviel 2L?
Wie stellt man getriebe oder eher gesagt schlatung richtig ein?
ah ja habe schaltwegverkürzung.
Mfg Johann -
würde mich auch freuen wenn du ein paar bilder reinstellst, hab auch ein schaltproblem von 1ten in den 2ten gang vorallem wenn die karre richtig warm ist will der 2ter gang nicht rein,
was könnte den kapput sein?
hab ein 93ger Corrado 2.0 16v Scharffe auslassnocke
Abv KrümmerMfg Johann