Habs falsch verstanden. Dachte der Drehzahlmesser im Tacho, der tut nichts.
Werd mich morgen mal dran machen wegen dem Sensor.
Guts nächtle und vielen dank mal soweit
Gruß manu
Habs falsch verstanden. Dachte der Drehzahlmesser im Tacho, der tut nichts.
Werd mich morgen mal dran machen wegen dem Sensor.
Guts nächtle und vielen dank mal soweit
Gruß manu
und wie prüfen?
wo find ich den, wie prüf ich den??
bin absoluter neuling und mein bisheriger meister hat irgendwie kein bock mehr, somit hängt nun alles an mir (und euch)
drehzahlmesser zeigt nichts an
kompression usw können die erst nächste woche messen, haben keine termine mehr frei. und zu vw geh ich nicht mehr
meiner springt auch nicht mehr an
angefangen hat es damit das er immer schlechter angesprungen ist, und beim auskuppeln vor zb kreuzungen und ampeln, einfach ausgegangen
der motor wurde überholt und ist erst 300km gelaufen
das LRV wurde gecheckt ->ok
LMM ->ok
Relai109->ok
falschluft ->nichts gefunden
Funke ist da
sprit ist da
anfangs ist er durch anschieben noch angesprungen
heute war er beim fehlerauslesen, ist aber nicht angesprungen, auch nicht mit startpilot. so mit kein fehler auslesbar.
der meister meinte noch das es scheint als ob er keine kompression hat
geht hier noch was??
hab die dumme vermutung das ich mich hier richtig aufeghoben fühle mit meinem prob, auch wenn ich das echt nicht hoff.
gruß manu
Ich denke das Dein Leerlaufregelventil einen weg hat. Das war bei meinem Golf auch kaputt. Besorg dir eins was funzt, und dann solltest Du ein Problem weniger haben...und ich würde mal die Kompression messen.
also das LRV wurde getauscht, keine besserung.
werde next woche mal den fehlerspeicher auslesen lassen
ja gut das kann ich beobachten wenn er wieder läuft. unterm auto war auf jedenfall nichts.
wichtig wäre jetzt zu wissen wo weiter suchen???????
warum läuft er wenn ich in anschiebe, aber niocht wenn ich normal starte????
warum hält er kein standgas????
leerlaufregelventil wurde gereinigt, aber keine veränderung
lmm hab ich angeschaut, und der feine draht ist noch komplett
gruß
so, gerade angeschoben und eine riesen rauchwolke ausgestoßen.
(denke das liegt am gereinigten Leerlaufventil)
vor lauter shock gleich wieder ausgemacht.
dann gleich nach dem öl geschaut, und siehe da so gut wie leer. bin aber erst 1 1/2 tankfüllungen gefahren. kann das sein??? ist der öl verbrauch soo hoch???
gruß
hallo zusammen,
hab da ein kleines problemchen mit meinem 2,9l vr6.
in letzter zeit ist er immer schlechter angesprungen, von mal zu mal schlechter, bis er garnicht mehr angesprungen ist.
wenn man ihn anschiebt läuft er, aber nur mit zusätzlich gas geben. sobald man kein gas mehr gibt, geht er aus. genauso wenn man auf eine kreuzung zu rollt und auskuppelt geht er auch aus.
da es mein erster vr6 ist, kenn ich die krnakheiten noch nicht ganz so gut.
gerade habe ich mal das leerlaufregelventil gesäubert. (noch nicht aufbesserung getestet, da batterie nun ziemlich leer ist)
was könnte es noch sein???
freu mich sehr über hilfe und tipps, auch wenn ich nur nen coarrado motor habe und keinen kompletten
grüßle manu