Super, danke für den Tipp, ich gucke mal ob ich manuelle Fensterheber bekomme. Wenn das schon so lange hält ist das ja super.
Danke
Super, danke für den Tipp, ich gucke mal ob ich manuelle Fensterheber bekomme. Wenn das schon so lange hält ist das ja super.
Danke
Hallo, bei meinem G60 Bj. 91 geht das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr ganz hoch. Erst war es nur knapp ein 1cm der gefehlt hat, jetzt sind es plötzlich 15cm. Ich habe hier schon viel gelesen und die Suche genutzt bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe schon gelesen das die Seilführungen oben und unten an der Führungsschiene gerne brechen. Unten sieht sie noch gut aus, oben habe ich mal versucht rein zu schauen und denke er ist gebrochen. Gibt es diese Führunngen glaube die sind blau und grün irgendwo zu kaufen? Oder brauche ich einen kompletten Fensterheber?
Ach so ganz vergessen es sind elektrische Fensterheber.
Vielen Dank für die Hilfe,
Also habe heute mal meinen Benzindruck nachgemessen, weil es mir doch keine ruhe lies
Also Kraftstoffdruck bei Leerlauf mit angeschlossenem Unterdruckschlach am Kraftstoffdruckregler : 2,8 Bar
ohne Unterdruckschlauch: 3,4 Bar
Haltedruck nach ca. 30 Min.: 3,2 Bar
Denke das es soweit in ordnung oder???
Ja hab ihn recht gut warm gefahren... Wasser 100 Grad; Öl 110 Grad... denke doch das es warm genug war...
Hoffe nur das meine Schaltpläne bald kommen damit ich mal den genauen Stromlaufplan hab.....
danke schonmal für die Erklärung bin nur leider auch noch net schlauer... hab mir nämlich jetzt erst die Schaltpläne besorgt und warte jetzt noch bis die kommen
Jonny Flash : Also habe jetzt mal den Stecker vom Drucksensor abgemacht und durchgeschalltet. Tut sich leider auch nix... Den Drucksensor hab ich auch geprüft, der ist i.o.
naja warte jetzt erst mal auf die Schaltpläne und dann gehts mal ans lange einsame Durchmessen....
Ich würde sagen der Kontakt vom Durchschalter. Wenn ich das Relais zerlege und den Kontakt manuel aufschalte läuft sie einwandfrei so lange bis ich wieder loslasse!!
Also habe jetzt noch ein bissl probiert und gesteckt..
Habe jetzt Festgestellt das mein "Steuergerät" für den Kraftstoffpumpennachlauf nicht angestromt wird. Habe einen Bekannten auch mit einem G60 und da funzt alles wie es soll. Meins geht bei ihm, nur seins geht bei mir halt auch net...
Jetzt die Frage: Warum ???
denk mal das ich jetzt ohne schalt bzw Stromlaufpläne nix mehr machen kann...
Der Tempschalter sitzt ja oben über dem Ansaugtrakt, da gibts ja auch ein paar verschiedene habe ich gesehen... 90* oder 100* habe mir erst mal einen neuen bestellt....
Habe halt keinen Benzinaustritt irgendwo... hm... ist schon total komisch...
mal schauen, gibts dafür noch irgendein Relais das die Pumpe schaltet?? oder macht das alleine der Druckregler?? weil dann bringt der ganze nachlauf ja nix wenn die Pumpe net pumpt...
Hallo,
habe ein kleines problem mit meinem Corrado G60 Bj. 90.
Das mit dem Lüfternachlauf hab ich noch net so ganz raus
Habe auch schon das Forum durchsucht und leider noch keine richtige antwort drauf gefunden.
Richtig ist ja das es den Lüfternachlauf gibt um Dampfblasen zu vermeiden.
Bei mir ist jertzt das Problem das mein Lüfer nachläuft und nachläuft bis bald meine Batterie glüht!! Die Spritpumpe macht allerdings keinen mucks... Muß die Spritpumpe immer mitlaufen wenn der Lüfter nachläuft oder gibts da nochmal einen Termoschalter der die Benzintemperatur misst??
Danke
Nils