hab ja schon umgebaut muss ich schon ob der club die alte schiene noch hat dann mach ich ein foto davon!
echt???????
was wurde da dann so geschrieben?
nich mal VW selbst konnte mir ne auskunft geben de haben gesagt so ein fall ist ihnen noch nicht bekannt!
Beiträge von Nuttl
-
-
ja danke
ich hoffe das nichts mehr passiert ich werd mir als sicherheit noch nen neuen dichtungsatz für den deckel kaufen! -
ja nur die führungsschiene is drinnen geblieben und ich hab halt angst wenn ich das jetzt lackieren lass und neu ledern (is ja *** teuer alles flip flop lack und echtes leder) das es wieder passieren kann! hab jetzt ein gebrauchtes corrado schiebedach eingebaut! neu is nich bezahlbar!
er is ja seit 2002 mit dem auto ohne weiteren umbau so gefahren! -
also der corrado wurde 2002 komplet lakiert und der himmel mit echtem leder überzogen und der vorbesitzer hat mir versichert er sei die woche davor mit 240 km/h gefahren und es sei nichts passiert er kann sich das auch ned erklären!
das dach ist samt führungsschlitten raus also net bei den schrauben! -
Habe mir endlich meinen traum von einen corrado VR6 erfüllt und hab ihn auch vorsichtig warm gefahren und hüte ihn wie meinen augapfel und trotzdem is mir was passiert wobei mir keiner ne erklärung abgeben konnte!!!!!
ausgerechnet bei der überführungsfahrt hat es mir wie ich ihn ausfahren wollte bei ca tempo 230 km/h das schiebedach im geschlossenen zustand heraus gerissen
hat einer ne ahnung wie das passieren konnte? und wie ich dies in zukunft vermeiden kann hab angst um mein baby!!!!!!!!!