Hier noch mal die //img716.imageshack.us/i/dscf3011.jpg/AD W600 und die //img246.imageshack.us/i/dscf3013.jpg/ Türverkleidung[/URL]. Habe um die Aluringe eine Klebedichtmasse geschmiert (ist so gummi artig). Die Türverkleidungen wurden auch mit Evo 1.3 beklebt und mit Sinuslive DSM Dämmschaummatten beklebt.
Beiträge von DigitalDesigns
-
-
-
werde in den nächsten 2 wochen neue Bilder reinsetzen. als volumen dient immer noch nur das türgehäuse ist ja relativ dicht, bis auf die löcher unten für den ablauf des Wasser falls etwas eindringt. Die Alu Ringe hab ich ein bischen abgedremelt, werde aber irgend wann noch mal neue anfertigen lassen ( wenn ich das kleingeld dafür über habe). Was neu dazu gekommen ist, sind 4 Connection Audison 1F Kondensatoren. Und am 1.3. geht es höchstwahrscheinlich nach bünde zum einmessen. Also es werden noch Bilder folgen.
-
Moin,
wollte mir mir jetzt eine größere Lichtmaschine kaufen, jetzt meine frage welche passen? sollte mind 90Ah haben.
Ps.: Also ich meine damit von welchen Modellen oder Versionen (G60,VR6 ect.)
-
Hat heut einer ne kreative Phase
hatte ihn ja gefragt ob es mengen rabatt gibt, da meinte er ja. da dachte ich mir halt das vllt noch welche einenbestellen wollen und das man vllt etwas spart. aber nagut ist ja egal, ich muss sparen was ich kann
, bin halt "armer" azubi .
-
ach war nur so mal ne idee
-
HTC Touch HD2. Das Non-Plus Ultra im Moment. Dagegen sieht sogar das iPhone alt aus..
da Stimme ich zu, habe leider nur den vorgänger Htc Touch HD. Was mein zusätzlicher tipp ist, und seid 2006 (erschien glaube 2008/09) großer fan des Meizu M8 SE Handy
-
Da ich mir für die nächste Saison neue Glühlampen kaufen möchte, möchte ich auch hier mal fragen ob wer interesse an den Philips-DiamondVision Glühlampen hat. Ich finde diese sehr gut.
Ich habe den Shop mal angeschrieben ab welcher Menge er einen Nachlass gibt, wenn er es überhaupt macht.
Also ich werde mir einmal H4 für Abblendlicht kaufen und je einmal einsatze H3 für Fern und Nebelscheinwerfer.
-
Moin,
möchte mir gerne einen Relaissatz von Jürgen ( Enterprise ) bestellen, jetzt meine Frage ob noch jemand interesse hätte, damit wir eine Sammelbestellung machen können.
-
Habe gestern wieder ein paar sehr lustige Videos gefunden
Prank 1
Prank 2
I Gotta Feeling Parody
Roommate Alien Prank Goes Bad
Tetris Gott -
typisch soester
schade um den polo
-
würde mich über viele hochauflösende bilder freuen
-
ok hat sich erledigt.
-
Moin,
Ich wollte gerade eine sehr große .Iso datei auf meine Externe Festplatte verschieben, doch dann musste ich leider feststellen das es über einen Tag dauern würde. Ich habe vorgestern Windows 7 Installiert und wohl den Treiber für USB 2.0 ünterstützung nicht installiert. Komme nur auf 4,5mb/s. Würde das jetzt gerne wieder rückgänig machen, aber ich weiß nicht ob das mit den .iso datein geht, oder macht windows 7 dann das verschieben rückgänig??
Wäre sehr erfreut über schnelle antworten
-
-
Tacho,
habe mal eine frage, hier gibt es für den golf 3 2.0l 8v einen chip Artikelnummer: 140335823888 . Kann man den auch im Corrado verwenden??
-
Bitte.
Also meiner meinung sind Hertz,Focal,RA,AA schon eintick besser ( wo von ich weiß das es 13er gibt )
-
Hi ich habe vorne Emphaser drin und ich muss sagen es get nichts über Emphaser!!
NOT
-
Moinsen,
wollte mal fragen ob einer weiß ob man die komplett anlage vom 16v an den 8v ohne große umbauten anbringen kann und ob ich den dann auch eingetragen bekomme.
PS.: Auf gehts Bayer schießt ein TOR !!!!
-
könnte mir auch einer diese abe schicken ??? bj 94. => mac.audio@web.de