achso das sollte mit alubutyl gemacht werden
Beiträge von DigitalDesigns
-
-
mhh, mal wieder ne frage
"mit der tür verspachtelt" und "tunnel vermeiden" meinst du jetzt damit ??? Habe mit einen Händler gesprochen und ihm die Bilder geschickt er meinte das wäre so io.
Naja, kann ja noch nicht alles wissen, bin ja noch 18
-
fein...was fuer ein aggregatetraeger hast da benutz?insg immer gut ,wenn man den lautsprecher von den dobos entkoppelt,so klingt es dann auch, ueberlegung waer ,das lautsprechergitter zu optimieren od ein besseres in form zu bringen.
grussDas sind //http://www.mhp-car-audio.de/shop_carhifi/i…re&iProduct=641 Aluringe(günstige Lösung).
Was meinst du mit Lautsprechergitter zu optimieren ??? -
So schon etwas neues ( aber noch alte ls )
Türen werden sofort gedämmt, bis ich meine Elektrischen Fensterheber nachgerüstet habe ( brauche eine Anleitung )
-
DÄMMMATERIALIEN
- Variotex - Alubutyl EVO 1.3
- Sinuslive - DSM Dämmschaummatte
- Variotex - Schallabsorber PH 6
Außenblech: 2 lagen Variotex Evo 1.3 und eine lage Variotex Schallabsorber PH 6
Zwischenblech: 1 Lage Variotex Evo 1.3, bei öffnungen 2 Lagen
Verkleidung: 1 Lage Variotex Evo 1.3 und 1 Lage Sinus Live DSMAuf der Page von toms-car-hifi.de
-
So werde hier bald mal ein paar Bilder von meinen Umbau reinstellen.
Erst mal meine Komponenten die ich zur zeit im Scirocco verbaut hatte:
HU - Pioneer DEH-P7400MP
FS - Mac Audio CFX 2.16
FS Amp - Digital Designs S4
Sub - 2x Digital Designs 1510
Sub Amp -Digital Designs M1a
Zusatzbatterie - Maxxima 900geplant für Corrado
HU - Alpine 9835
TMT - Audio Development W600
HT -Hertz ML 280
FS Amp - Digital Designs S4
Sub - 2x Digital Designs 1510
Sub Amp -2x Digital Designs M1a
Zusatzbatterie -Maxxima 900
Cap - 3 Dietz 1F Kondensatoren / Dietz 20F Kondensatoren) -
hat die keiner ???
-
so mal eben hoch gebockt, sieht aus als würde der passen.
-
Moin habe heute einen Remus ESD von einem G60 bekommen, passt die auch unter meinen 2.0 8V???
PS.: Wenn nein könnt ihr den ESD kaufen.
-
Finde diese Leisten sehr nice, aber leider auch *******e teuer. Deswegen wollte ich mal fragen ob man vllt eine sammelbestellung machen könnte.
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/produc…products_id=225
-
sieht ja eigentlich nicht schlecht aus
-
Moin,
suche Bilder von Corrados mit der Kamei scheinwerferblende. Da ich mir morgen vllt eine kaufen möchte, ich mich aber noch nicht sicher bin ob das gut aussieht oder nicht.
-
kann mir keiner helfen
-
Hallo
Möchte mir vllt einen Remus Auspuff kaufen. Leider ist kein Gutachten oder ABE dabei und deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch die hat. Wenn ja braucht man für des ESD noch einen anderen MSD von remus? war bei meinen 2er scirocco so.
-
habe die dd subwoofer zurzeit im bassrefelxgehäuse. jeweils 50-55L netto . Als Port 155cm² und 400mm lang.
naja wenn ich jetzt alles im corrado einbaue, muss ich sie leider ins geschlossene gehäuse bauen, aber ist mir auch egal brauche kein mega druck. Will dann alles schön in einen gfk ausbau verbauen.
-
Viel spaß mit dem Corrado. Die spoiler finde ich jetzt nicht toll, aber ist ja geschmack sache.
-
ja ist eig bei jedem serien auto an der türpappe. aber das ist meiner meinung nach total schlecht für den klang
-
der ausbau ist dir sehr gut gelungen, nur die doorboards sind nicht mein ding.
wie siehts mit der motorabdeckung aus?
-
Hat keiner mehr die Bilder???
diese bilder http://www.corradotechnik.de/index.php/Einb…o_(neues_Modell) ????
ist aber keine schöne lösung. lautsprecher gehören auf das Türblech und nicht auf diese kack plastik teile -
von dem Link würde ich nur die Polk Audio lautsprecher nehmen.