aslo ich habe mich jetzt etwas erkundigt, und habe herausgefunden das die stosstange von dieser englischen seite inkl. versand auf 209 pfund kommen würde das sind ca. 240 euro. ich finde das is doch ok.
Sieht doch *** geil aus oder:
Beiträge von spaider1510
-
-
ich habe ja jetzt ausch schon 17 zoll
-
-
ja spurplatten habe ich schon drin mit 245-35-R17, aber ich seh dann mal noch was mann da noch machen kann.
-
ja ich habe ein gewindefahr. aber habe letztens ersten nen neune auspuf drunter gemacht, und habe gesehen, das es jetzt auch schon knapp ist über er achse
-
ne ich will einfach nur genau so wenig platz im radkasten haben wie vorne, und hinten und vorne gleich tief sein, und keine keilform haben, aber das seht ja zwecks auspuf nicht
-
ne, ich mein damit nur, das ich vorne ca 10mm luft im radkasten habe u. hinter ca.30mm
-
hallo, ich frage mich schon so lange wie es möglich ist einen corrado an der hinterachse so tiefer zu legen, das der reifen ganz im radkatsen ist, weil ich aus erfahrung weiss, das bei einer hohen tieferlegung, der auspuf unter an der ache anschlägt, oder das rohr sehr eingengt wierd. Bei mir ist jetzt jetzt so, das mein vorderreifen schon im radkasten ist, und hinten einfach immer etwas luft sein muss. Ich währe um einen rat sehr dankbar.
-
also ich habe jetzt den händler in england ne mail geschrieben, wieviel mich die stosstange inkl. versand kosten würde und er meinte: 209,00 pfund also genau 239,00 euro. Das währe doch ok oder?? aber etwas riskant denke ich
-
also wenn die sie stosstange etwas günstiger bekommen würde, dann würde ich sie mir auch holen, weil das was ganz anderes ist (alternative zu riger usw)
-
ja ich habs mir auch schon überlegt, aber ich finde sie ja schon etwas zu teuer, und die blinker musst auch wo anderes hin verlegen. Hab die stosstange auch schon auf ner anderen britischen seite gesehen, für 150 pfund. ka wieviel das in euro ist.
http://www.nicedeals.co.uk/product_i...72d719c7bb89df -
danke ralf, aber mann muss sie doch auch so irgendwo in nen onlineshop oder so kaufen können
-
Hallo, ich bin ganz neu hier, und hab da gelich mal ne frage.
Ich bin auf der suche nach einer stosstange die es nur in Großbritannien gibt,
aber es ist mir zu riskant von dort was zu bestellen. Jetzt wollte ich wissen
ob vielleicht jemand weiss wo ich dies stosstange noch herbekommen könnte.
Hier ist die seite, und ein bild dazu.
Schon mal danke im vorraus