Beiträge von G60corrado

    der corrado den ich mir in 2 wochen hole ist giftgrün aber bereits angeraut wie auf bild zu sehen ist ich wollte ihn in dieser farbe auch eigentlich nochmal lackieren bevor er später professionell schwarz gemacht wird kann mir einer sagen wie die farbe heißt ??? und wie ich am besten lackiere??? der farbton sollte so sein wie der eclipse von the fast and the furios zum anfang

    ich hole mir in 2 wochen nen corrado wo der komplette innen raum raus ist für mich heist das tepich rein sitze rein und amaturenbrett rein wird es da irgendwelche schwierigkeiten bei der montage geben irgendetws zu beachten??? ist es schwer oder leicht??? danke an euch schonmal im vorraus lg toni
    :bigrin:

    hallo erstmal an alle und danke schonmal im vorraus dennen die mir helfen ich habe folgendes problem ich bekomme ich 2 wochen meinen corrado g60 89bj und der stand jetzt 3 jahre beim vorbesitzer in der garage der g lader wurde neu überholt was mache ich bevor ich ben motor starte ich wollte erstmal alle flüssigkeiten wechseln aber danach ??? ich denke ihr versteht mich wenn ich euch sage das ich kein bock habe mir den motor oder lader gleich durch irgendwas zu versauen :biggrin: