Kannst auch die gute alte s2 nehmen, falls du eine bekommst... Oder halt die Dinger von ebay (HRT, etc - sind eh alle gleich). Bisher konnten wir noch keinen merklichen Unterschied der verschiedenen Brücken feststellen.. Hauptsache ne Kurze.. Oder aber selber bauen, wie Tamtei schon geschrieben hat..
Beiträge von geistescrank_g60
-
-
Na dann mal viel Spass.. Die Motronic vom 1,8t wird dir mit Sicherheit noch mehr Freude bereiten Finde da mal einen, der sich in deinen "Schrotthaufen" setzt und das Ding anständig abstimmt, mit den ganzen Fehlern, die dein Umbau so mit sich bringt.Die Digifant ist sehr viel einfacher abzustimmen. Noch dazu musst du erst mal jemanden finden, der sich damit auskennt... Lass die Digifant drinn, die funktioniert...
Und aus was für einer Gegend kommst du denn überhaupt?? -
Da gibt's auch noch ganz andere Lader, die in Betracht kommen und nicht so spät kommen wie die Garretts....
-
...weil die ERFAHRUNG gezeigt hat, dass die 737er ziemlich schnell am ENDE sind.. Deshalb sind sie zu klein.. Und ne Breitband, und wenns nur so ein Billigdingens ist, gehört nunmal dazu... Die gibt's auch in Billig, mit nur so drei vier Dioden drinn in den Farben Grün (ok) gelb(halb ok) und ROT (garnicht ok), und du wirst es wohl schaffen, dass aus dem Augenwinkel wahrzunehmen... Probier das mal in einer ruhigen Minute aus, und du wirst sehen, das geht....
-
..der Metallkat macht das AUF DAUER nicht mit.. Kurzzeitig geht das auf jeden Fall, aber das muss ja jeder selber entscheiden Und wegen dem Klang hab ich hier noch ein einser DX mit Supersprint Fächer und Powersprint 60mm... Das ist schon ganz grosses Kino, wenn der abtourt... Achhhh alte Autos sind einfach geil......
-
..Und Catchtank (für den Sprit!!!!) hab ich nachgefragt, da du ja im Stoppelcross unterwegs bist, und nicht ausgeschlossen werden kann, dass deine Pumpe mal an den Saft des Lebens kommt und mal nicht... Hat er denn Aussetzer gehabt??? Und deine Düsen sind selbst mit 4 bar zu klein... Nehm die vom Astra OPC - Gut und günstig.. Was für einen Benzindruckregler hast du eigentlich?? Hoffentlich nicht so ein Billiggedöhns-Verstellmichtot von ebay, die Dinger sind der letzte Schrott..
-
und kat??? - egal hehehe
-
Fährts du mit Catchtank oder ohne??? Und welche Pumpe und welche Düsen hast du denn verbaut???
-
Respekt auch von mir... Das muss man erstmal hinbekommen....
Gruss
-
..Schmeiss den Chip raus...
-
Ansonsten gibt es hier im Forum genug Leute, die dir gegen einen Unkostenbeitrag für Versand mit Sicherheit ihren/einen Originalchip zukommen lassen werden...
Ich bin aber der selben Meinung wie die anderen: Wenn du Angst hast, bau lieber ein 70mm LR drauf und hohl dir den für deinen Motor halbwegs passenden Datenstand... So ein Serien "G" haut einen nicht wirklich vom Hocker... Nicht dass du dich danach halb tot ärgerstGruss
Sascha -
Aaahhh der Thomas Alles klar, dann schreib ich ihm mal... Danke dir!!
-
hhm... Macht der denn auch für andere was????
-
Verbinden mit Corradotreffen???? -Nur so ein Gedanke....
-
Der Preis und wo du es hast machen lassen wäre für mich auch interessant, wie wahrscheinlich auch für den Rest hier, der sich dafür interessiert...
Gruss
-
Nuja, im Raum Miltenberg sind es auch so 4-5 Stück, die ich kenne... Ich komm aus der nähe von Wertheim, falls du mal aufn Sprung vorbeischauen magst ;-)...
Gruss
Sascha -
Gibts vielleicht noch die Möglichkeit, dass du die Länge mitangeben kannst???? Das wär ein Traum...
Gruss
Sascha -
..deswegen in Klammern Würde aber damals von Je Design praktisch nach deren "Gutachten" so eingetragen Und bevor die Diskussionen hier wieder losgehen, ich weiss dass diese Eintragung nixx Wert ist, jedoch hatte ich damit noch NIE ein Problem bei Polizei, Tüv , etc.... War immer ok, so wie es eingetragen ist.... Und ich mag die Optik einfach... - der sieht einfach so düster von hinten aus..... Ach ich mag mein Rado...
-
Wir fahren die Federal Semislicks in der Dimension 215/40/17 und ich kann eigentlich nur gutes berichten.... Haftung wie die ***, Verschleiss ok, Grenzbereich kündigt sich auch an, jedoch bei Nässe ein sehr gefährlicher Spass... Mehr wie 80 würde ich keinem zutrauen... Aber wenn man wie wir sein Auto nur bei Sommer Sonne Sonnenschein auspackt, dann ist es ok und macht tierisch spass, gerade wenn man in einem sehr kurvigen Bereich wohnt, denn die Dinger Kleben echt wie *** auf der Gasse, kein vergleich zu den ZeroNero die ich vorher gefahren bin.....
-