Hallo,
habt ihr bei der Bastuck Anlage mit dem ovalen Endrohr an der Heckschürze etwas weggeschnitten oder passt die Anlage ohne Bearbeitung ?
Gruß
Hallo,
habt ihr bei der Bastuck Anlage mit dem ovalen Endrohr an der Heckschürze etwas weggeschnitten oder passt die Anlage ohne Bearbeitung ?
Gruß
War die Batterie die kaputt war, neue Batterie mit 70 Ampere rein.. super
Alles klar .. werd ich morgen mal machen, ich meld mich dann nochmal
Hallo,
habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Corrado. Nachdem ich abends eine Runde gefahren bin und ihn über Nacht abgestellt hatte. Wollte er am nächsten Tag nicht mehr richtig anspringen, bzw ist nicht mehr angegangen, Anlasser hat sich mit mühe und Not 1 oder 2 mal gedreht -> Batterie leer
Eventuell verbraucher wie Radio über Nacht angewesen, ich weiß es nicht. So dann habe ich den Wagen überbrückt und dann hab ich ihn eine Stunde im Stand laufen gelassen, Batterie müsste ja eigentlich wieder aufgeladen sein. So, eben dann wieder das selbe Spiel, Zündung gedreht, probiert zu starten, alle digitalen Anzeigen am Tacho gehen aus, nichts mehr geht, 2-3 mal probiert, er springt an ..
was kann das sein ?! Wirklich nur Batterie ?! Spannung wurde auch gemessen ander Batterie als sie ausgebaut war und auch als er mit der Batterie wieder lief, eigentlich alles ok
hoffen wir mal das beste.. hoffe hoffe dass er mir laut genug ist glaubs aber irgendwie net
wir werden es sehen
bzw hören
ja bei dem esd mit abe .. da kann ich so viele ersatzrohre davor haben wie ich will oder ?! weil der demmt alles !? richtig ?!
brauch einen alten esd .. wo bekomm ich den her ?! hmm aber will mit einem endrohr nur .. also dieses 90mm ding wie ich jetzt auch hab .. hmm .. alles net so einfach, es verkäuft net zufällig jemand sowas oder ?!
ja..hmm.. was mach ich aber jetzt wenn ich die neue hier liegen hab ?! ist die wirklich sooooo leise ?!
ja will net erst ein jahr rumeiern bis da was kommt, wenns mir zu leise ist kommt da einfach en ersatzrohr rein .. hol mich jetzt net noch en gebrauchten endschalldämpfer und alles
genau so mach ichs auch, wenns mir dann noch passt vom sound her muss ich mir eben noch was überlegen, aber hab halt jetzt die neue anlage von bastuck und die kommt auch drunter
dann sehen wir mal .. ich meld mich dann nochmal bei euch danke schonmal
aha aha .. alles garnet so einfach
hab jetzt irgendwo gehört dass es besser wäre wenn ich mir eine "alte" bastuck anlage hole, weil die neuen sowieso nicht lauter wären als der originale auspuff
also die einzigste möglichkeit wäre dann bei meiner anlage ersatzrohre oder wie ?! =(
ja ok, so mach ich das dann .. wenn der doch gut aussieht kommt der auch noch rein der fächer, und wenns mir dann noch net passt vom sound her nach ein paar kilometern muss eben ein ersatzrohr her kostet ja auch net die welt
hmm.. ja.. hab mir jetzt einen bestellt, bei ebay, einen für "nur" 200 euro .. wenn der kommt, guck ich mir den mal an zusammen mit einem gelerten vw kfz-ler und entscheide dann ob ich den nehme, wenn net kann ich den ja innerhalb von vier wochen wieder zurück schicken .. also ihr würdet generell vom fächerkrümmer für so einen kleinen motor abraten ? wenn das auto mir mit der bastuck anlage ab kat net laut genug ist einfach ersatzrohr für vorschall oder mittelschalldämpfer nehmen, oder ??
ja danke .. sieht doch schonmal gut aus die seite werde da sicherlich was finden .. ja aber normal würde doch dann ein fächerkrümmer und eine auspuffanlage von bastuck schon den ein oder anderen zusätzlichen PS bringen und auch gut klingen oder ?!
ja hab ja die bastuck anlage ab kat hier liegen. die kommt auf jeden fall rein .. und war halt noch am überlegen ob ich fächerkrümmer noch mache, hätte schon wirklich lust drauf .. klang wird doch dann ganz gut sein oder ?
hättest du mal eine seite wo ich raceland krümmer finde ??
gruß
ja die bastuck anlage hat abe .. ja hätte eben gerne einen aber finde nichts im internet, nur ebay fächerkrümmer .. und naja
Abend! Wollte mal nachfragen ob es sich lohnt bei meinem 2.0 8v neben der Bastuck Anlage auch noch einen Fächerkrümmer zu verbauen, will einen richtigen guten Sound .. wenn ja, welchen Fächerkrümmer ?! Finde nichts für meinen Motor außer bei ebay
Helft mir Gruß
habe auf der seite jetzt keine fächerkrümmer gefunden .. nur bastuck auspuffanlage .. aber die hatte ich auch davor gefunden .. hmm .. hätte noch jemand was ?!
ok danke schonmal .. vielleicht kann ja noch jemand paar links schicken .. ich schau mich mal um .. danke schonmal