Hmm .. jaaa .. muss man dann eben mal runter machen wenn es viel geregnet hat und trocken machen
Beiträge von keskin116
-
-
Ok, danke schonmal für den Tipp .. ich gucke mal was sich machen lässt
-
Ja damit funktioniert das schon besser
Danke .. Gruß
-
Ja gut, anscheinend gibt es dann doch ein paar kleine aber feine Unterschiede Vertrauen wir mal unseren zur Zeit verbauten Batterien!
Gruß
-
Danke, hab mal bei eBay gesucht und habe diese gefunden :
Artikelnummer : 220450950529
So eine ist das oder ?
ja ist keine Originale, ich weiß Bescheid
-
Das heißt ? Die Lautsprecher aus den Türen wieder rausbauen und ein System mit seperaten Hochtönern kaufen ?
Oder am besten sag mir mal was du vorschlagen würdest was am besten wäre
Will jetzt für den einfach erstmal nur einen guten Sound und in absehbarer Zeit noch eine Endstufe und Bassbox .. also sag mir mal deine Wahl, wie du es machen würdest. Wäre ich sehr dankbarDanke schonmal .. Gruß
-
Hallo,
wollte mal fragen wo ich einen guten Haubenschutz für meinen Corrado herbekomme? Habe die Suchfunktion benutzt aber nur alte Beiträge aus dem Jahr 2000 gefunden und da funktionieren die ganzen Links nicht mehr.
Gruß
-
Jaa hab eine von Varta drinne .. ja bei einer Batterie kann man denke nicht sooo viel falsch machen
-
Sind gute Lautsprecher von Mac-Audiio, Kumpel meinte das die mit Hochtönern sind, weiß es nicht genau, und so schlecht können die nicht sein da sich die schon relativ gut anhören. Das Radio dürfte eigentlich nicht rauschen, ist ein DVD-Radio von Phonocar und hat mich über 300 Euro gekostet. Verstärker habe ich noch keinen verbaut, soll erst in absehbarer Zukunft passieren.
Habe mir jetzt überlegt einfach nochmal die selben Boxen wie in den Türen für oben (Anstelle der Hochtöner) einzubauen.
-
Gude,
habe bei mir jetzt vorne in die Türen andere Lautsprecher eingebaut mit integrierten Hochtönern, jetzt sind meine Hochtöner vorne nicht sehr gut und rauschen ziemlich, was kann ich jetzt machen ? Gibt es andere Hochtöner für vorne oder kann man dort auch noch Lautsprecher anbringen, abklemmen kann man diese nicht da dann die Lautsprecher in der Tür nicht mehr gehen.
Wenn man die Hochtöner "zu hält" hört sich die Musik grade schon besser an. Sorry bin eine ziemliche Laie im Thema Elektrik und Musik, habe nicht sehr viel Ahnung
Gruß
-
ja ich weiß wirklich nicht was ich brauche .. war auf dem schrottplatz und die hatten einen Kat von einem Golf 3 GTI da mit derselben 2 Liter Maschine und der muss ja bei mir auch passen. War aber ein ziemlich kurzer und recht dicker Kat .. habe ihn vorerst nicht genommen weil ich mir nicht sicher bin dass der bei mir drunter passt, weil im moment habe ich einen etwas dünneren drin..
Passt der dicke Kat vom 3er Golf GTI bei mir ?!
Muss mich morgen wohl mal unters Auto legen und ausmessen wie breit der Spalt für den Kat ist, oder ?
-
Nich schlecht, mit Lamdasondeanschluss und ganz originaler Kat ? Weil habe eine nachgerüsteten und brauche unbedingt einen Originalen damit ich meine Bastuck Anlage verbauen kann. Was soll der Kat kosten ? Hast du eventuell mal ein Bild ?
Gruß
-
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Kat, brauche einen originalen finde aber nichts, war schon auf diversen Schrottplätzen und sogar bei den Ludolfs und selbst die haben nichts für meinen 2.0 Corrado, weder für 3er Golf GTI noch für Passat mit 2.0 Maschine.
Wo könnte ich jetzt noch einen Kat herbekommen? Außer bei VW für 420 Euro.
Passt dieser Kat bei mir (eBay Artikelnummer : 380130325759 )Würde mich über schnelle Antworten freuen..
Gruß
-
Hallo,
habe das Angebot für die obengenannten Felgen für meinen Corrado bekommen.
Die Felgen sind mit den Reifen 195/45 R16 bezogen.Die Felgen sind auf einem Honda CRX mit Lochkreis 4x100 verbaut. Passen diese auf meinen 2l8v Corrado ? Habe logischerweise auch Lockreis 4x100 und muss ich die Felgen eintragen oder wie geht das von statten ?
Gruß
-
Hallo, brauche einen neuen Kat für meinen Corrado. 2,0 Liter 8V Maschine.
Welcher Kat passt genau bei mir ?! Mein Corrado ist Baujahr 04
Gruß
-
Jop ok, also muss ich mich auf die Suche machen nach einem neuen/gebrauchten kurzen Kat, Thema kann geschlossen werden..
Danke..
-
geht aber auch nicht =) weil man soviel garnicht kürzen kann es geht wirklich net, war beim kfz mechaniker und es geht einfach net, so viel kann man net kürzen am kat kann man nichts kürzen, am vorschalldämpfer kann man kürzen, reicht aber nicht, und am mittelschalldämpfer bringts auch nichts
Sorry irgendwie ein durcheinander hier ich meine natürlich dass der VORSCHALLDÄMPFER nicht passt ---> sprich der Kat ist zu lange
-
Das ist ja das Problem, habe so einen langen Kat wo fast kein Rohr ist ..
habe nämlich so einen :
http://data.motor-talk.de/data/galleries…4/kat-52538.jpg
brauche aber so einen :
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380130322408
Artikelnummer: 380130322408
bei ebay .. so einen bräuchte ich .. meiner hat kein Rohr, da geht Kat bis ende direkt .. hm
-
Hallo,
wollte heute meine Bastuck Anlage montieren und habe festgestellt dass der Mittelschalldämpfer nicht passt, wegen den zu langen Kats.Hatte das jemand auch schon von euch ? Mir bleibt nichts anderes übrig als einen kurzen Kat zu kaufen oder ?
Hat jemand von euch einen ?
Gruß
-
Achwas .. ernsthaft ? hab im moment ein rundes Rohr mit 100mm Durchmesser und das Ovale hat die Maße 153x90mm .. das heißt doch dass ich da nur bisschen was mim kleinen Dremel weg machen muss oder ?
Das müsste doch reichen