Also der Alte unde der Neue Filter sind MAMM FILTER Nr. W719/21
Sie haben beide eine Schlüssel aufname damit Ihr wisst was ich meine mal ein Bild zum Verdeutlichen.
Also der Alte unde der Neue Filter sind MAMM FILTER Nr. W719/21
Sie haben beide eine Schlüssel aufname damit Ihr wisst was ich meine mal ein Bild zum Verdeutlichen.
wenn du schon so in Übung bist Bring ich meine Ölablass Wanne alles andere und en Sixpack Bier mit und komm Vorbei.
Nemm ich auch alles wieder mit Fand bleibt bei Dir
Also wenn Morgen kein Platz ist schick ich euch ne PN mit meiner Adresse und Ihr könnt vorbei kommen un zeigen wie ihrs hinbekommt.
Wenn er fest sitzt hau ich auch einen Schraubenzieher rein.
Lose bekomme ich ihn auf jeden fall nur wollte ich wissen ob der Platz ausreicht um ihn einfach zu tauschen.
Der Filter der drinne ist hat auch einen Aufsatz fürn Schlüssel (Sechskant).
Wenn ein Filter fest sitzt ist es meistens das Problem das er mit Werkzeug angezogen wurde oder die dichtung nicht eingeölt ist.
Ich denke das meine Große Proxon Kiste ausreichen sollte für so nen Ölwechsel
Ist alles Orginal nur Sieht alles recht Eng aus.
Hallo Leute
Ich habe Morgen vor einen Ölwechsel bei meinem G60 zu machen.
Ich habe einen MANN Filter W719/21 Filter, 10W40er Öl und neue Ablassschraube inkl. Dichtung.
Nun habe ich mein Bedenken das ich den Ölfilter nicht ohne weiteres Ausbauen kann (Abschrauben bekomm ich hin) nur wie sieht es mit dem Platz da Unten aus.
Ich finde das alles recht eng ist.
Was sollte ich am Besten aus dem Weg bauen?
Und bekomme ich ohne weiteres den Langen Filter einfach wieder angesetzt?
Bei meinem Scirocco war immer Platz und deswegen die Bedenken.
Vielen Dank für Eure Antworten.
es ist ein Baujahr 90
Kanst du alles hier erfahren http://www.corradotechnik.de/index.php/Die_…%C3%BC%C3%9Feln
Danke für die Kritick.
Sorry aber entweder ihr lebt damit das es Menschen gibt die nicht so gut sind in Gramatik.
Oder IHR lasst es.
Vieleicht bin ich kein Guter Schreiberling aber wenns ums Schreinern Geht kann mir keiner was vormachen.
seh ich zum Ersten mal aber die sehen Super aus wenn sie dann noch halten was sie versprechen 100% in Ordnung
bei Minus 10 Grad und das Werkzeug was an der Hand Festfried mach ich bestimmt nich so einen Aufwand.
Scheune und Garage hab ich nur im Sommer, Im Winter steht das Segelbod In der Scheune und die Garage steht voll mit Gartenmöbeln.
Shit happens für mich
nicht ich finde nur das es für viele zu schwer ist in einen Vorhanden Kabelbaum einzulöten zumal dieser auch in 90% aller Fälle noch eingebaut ist.
Ich selber Löte auch lieber aber es soll ja auch Leihen geben die soetwas einbauen und bevor jemand stoßverbinder nimmt soll er liebe Stromdiebe nehmen denn einen Durchtrenten Kabelbaum Hasse ich.
Ich werde meine auch einlöten habe sie jetzt erst einmal mit Kripp Schuhen und Stromdieben eingebaut denn es War mir am 30. Dezember 2009 einfach zu kallt.
Jetzt weiss ich das sie läuft und werde wenns jetzt Warm wird auch Löten.
und was is mit dem versauten Kabelbaum???
Natürlich nehme ich wo ich kann Kripp Verbinder mit Schuh um es einfach anzustecken.
Nur möchte ich ungerne Löten wenn ich es so verbinden kann das ich es Später ohne viel Isolierband wieder Zurücksetzen kann.
Bestes beispel sind immer die abgeschnittenen Radio Kabelbäume.
Da bin ich sogar daführ das gelötet wierd.
Ich hasse Lüsterklemmen oder Stoßverbinder am Radio MUSS es Einfach gelötet sein und darf nicht auseinander gehen wenn ich mein Radio mal Raushohle.
bei solchen sachen lassen sich Stromdiebe Empfehlen aber egal wie dünn das Kabel ist nehm Blaue denn sie schneiden nicht so viel ein wie die Roten.
Falls du nichts mit Stromdieben anfangen kannst ich meine solche (Ebay) 160393513209
Ich finde das er wenigstens noch aussieht wie ein Corrado
nitch wie der neue Scirocco
Ich sag nur das man nicht Vorspulen muss.
Ich hab ne Kings Gun KG 300 Reichweite im freien 80m und ist in Sachen Preis Leistung richtig gut und Einbau ist auch leicht.
Haudi Partners!
Er hat meiner Meinung nach noch die 3 PS vergessen die durchs Pauer Rohr kommen
Die Haube sieht nicht schlecht aus aber der Böse Blich ist zu viel.
Den Cleanen Grill hat er auch vergessen.
Super Mitglied unf Top abwiklung für Bullit
Ich sag mal Fünf Sterne für ihn *****
Obs vieleicht Noch Mengenrabat geben wierd???
Beim TÜV gibts aufkleber die die verkrazten Stellen abdecken sollen falls Unter der Plakette Erhebliche Kratzer sind dies sollen aussehen wie der Nummernschild Hintergrund.
Wenn ich nun ein 15 Jahre Altes Nummernschild habe welches vergilbt oder matt ist und dieser Glänzende Aufkleber auf der einen Stelle ist würde ich wegen Sachbeschädigung oder Rufmord klagen.
Denn die sind mit Ihren Neuen Einfellen Schuld das es so Schei.. aussieht und ich als Depp oder sonstwas da steh.
Netter Kontakt und super abwiklung als Käufer für TN34
gerne wieder