Beiträge von Testos Bomber

Der Hammer.......
    habe gerade ein bisschen den Innenraum auseinander genommen und dabei ein paar interessante Entdeckungen gemacht:hahaheul:
    Der Türtaster war mit einem Stück Draht überbrückt und mein Lichtschalter Summt auch nich wenn ich die Tür aufmache.....hat mich schon immer gewundert hab ich mir aber nix weiter gedacht...
    So... nu is aber mein Verdacht das der Experte vor mir die Fensterheber nie wirklich richtig angeschlossen hat(da die Schalter an den Fensterhebern auch nicht leuchten)sondern mein armes Auto einfach gelinkt hat sprich:
    Türschalter überbrückt......das Auto denkt es is immer die Tür auf und den Summton vom Lichtschalter einfach abgestellt....keine Ahnung wie....da man ja soweit ich weiß die Fenster immer runtermachen kann wenn die Tür auf ist..
    Meint ihr das meine Vermutung Richtig ist?
    Achja noch ne Frage brauch ich ein extra Relai für die el.Fensterheber?
    Kann mir jemand helfen vielleicht mit Fotos oder einer Einbauanleitung????
    Wäre echt DANKBAR!!!!:danke::danke:

Hi
    so nun habe ich es endlich geschafft!Nach langer suche habe ich meinen Traum Corrado gefunden!:ok:!
    Bin soweit auch echt zufrieden habe nun aber ein Problem.......der vorbesitzer hat el. Fensterheber nachgerüstet(is ja eigentlich ne feine Sache)aber die Scheiben gehen nur rauf und runter wenn die Tür auf is!:ohmann::confused::confused::ohmann: sobald die Tür geschlossen is geht gar nix mehr.Sprich ich muss beim fahren die Tür öffnen um das Fenster zu öffnen......sollen die orginal Fensterheber sein!
    Verstehe das nich....kann es sein das irgendwas falsch angeschlossen is?Weil sobald ich den Türkontakt reindrücke(bei offener Tür)geht auch wieder nix mehr!
    Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!

mfg Testos Bomber