Also seine schmalen 150 könnens eigentlich nicht gewesen sein, die ihm diese Töne entlocken.
Wer weiß aus welchem Grund er das Video überhaupt drehen wollte - die Corvette kam vielleicht nur zufällig vorbei.
Also seine schmalen 150 könnens eigentlich nicht gewesen sein, die ihm diese Töne entlocken.
Wer weiß aus welchem Grund er das Video überhaupt drehen wollte - die Corvette kam vielleicht nur zufällig vorbei.
... und wenn man die Zahlen vergleicht - alles das selbe.
iss vielleicht irgendein kompletter Server oder alle Aufrufe der Domain an sich.
Die lieben Kleinen bekommen jeden Morgen nur den Aldi-Kaviar aufs Brot, weil Ihre Eltern soo schlecht bezahlt werden.
8000 oder gar nur 4200 EU netto (oh gott die armen Menschen) - da musst du dir schon jeden Tag überlegen, wie du die Crew auf deiner Jacht, die nächste Rate für den Bentley und dann auch noch kleine Freuden für die Kinder bezahlst.
Also gönn Ihnen doch wenigstens mal diese kleine Entspannung von unserer ungerechten Welt.
Wenn es gesetzliche Regelungen gibt, was hinsichtlich der Tierhaltung erlaubt ist und was nicht, dann funktioniert auch eine Überwachung mit Werksinspektionen. Wenn dagegen "nur" moralische Ansichten im Raum stehen, gibt es keine echten Druckmittel, wie z.B. ein Verkaufsverbot. (Warum sollte das im Übrigen keine Abschreckung für große Betriebe sein?
Doch wohl um so mehr!)
Der Kommentar mit den "ungebildeten Arbeitern" ist ja wohl Klischee und ziemlich überheblich. Ich wette das in solch großen Betrieben ne ganze Menge Ingenieure angestellt sind, die genau wissen was sie tun, denn mit Schlümpfen kann man solche Unternehmen nicht führen.
Ihr könnt doch nicht im Ernst glauben, dass irgendein Supermarkt-Huhn -egal in welcher Verpackung es eingeschweißt ist- ein besseres als das im Beitrag gezeigte Leben geführt hat.
Änderung ist schon möglich - nämlich genau mit bewusstem Konsumverhalten. Der Einkauf beim Bauern ist da ein Anfang, allerdings gehört auch eine Reduzierung des Fleischverzehrs (nicht auf Null) dazu, da die wenigen Bauern, die es noch gibt, einem Ansturm der gesamten Bevölkerung auch nicht gewachsen sind und sich überlegen müssten, wie sie mehr produzieren können. (Dann geht das ganze wieder von vorn los.)
Also was manche so drauf haben und für Ideen im Kopf -
nicht schlecht - sehr dunklen Humor hat der Mann.
gefällt!
..
!!!!Absolut genial!!!!
des iss gut
Hallo zusammen,
musste hier mal diesen Thread wieder ausgraben.
Kann mir jemand sagen (möglichst genau), was besagter "Tilger" für eine Funktion hat bzw. was denn passiert/passieren kann, wenn man diesen wie beschrieben entfernt und nicht ersetzt.
Hatte auch dass Problem, dass sich die Gummistege zum Haltering letzte Woche verabschiedet haben und der Gummiring auf der Achse hin und her polterte. War ein ganz schöner Schock - hat sich angehört, als ob gleich die Achse wegfliegt. Bin auf der Heimfahrt aller paar Meter angehalten und auf der Straße rumgekrochen um unter das Auto zu gucken, aber nix war zu sehen - erst nach dem Hochbocken, Rad abschrauben und komplett drunterkriechen.
Hab das Ding jetzt erst mal festgetütelt. Funktioniert zwar vorläufig - schätz aber mal, dass das nicht all zu lang halten wird.
meinst du das gleiche?
Gegen das Beschädigen - also mindestens mal Scheibe einschlagen - wird man nicht viel machen können (außer Garage natürlich)
Gegen das Mitnehmen ist meiner Meinung nach eine akustische Alarmanlage in Kombination mit einer schwer zu umgehenden bzw. auszutricksenden Wegfahrsperre die effektivste Lösung - der Krach um dem Dieb die Zeit/Ruhe zu nehmen und die Wegfahrsperre um Ihne genau diese kurze verbeleibende Zeit zu beschäftigen und schließlich zum Aufgeben und Rückzug zu bewegen.
Wobei man ja sagen muss, dass heutzutage eine plärrende Alarmanlage kaum noch einen interessiert und der dreiste Dieb wiederum an Zeit gewinnt.
Für mich isses ne reine Erweiterung der Abzockmöglichkeiten , die schon mal pro forma bereitgestellt wird. Wenns den Beamten mal wieder so iss und das Geld zur Neige geht, wird halt verstärkt kontrolliert und dann stur nach Vorschrift ohne jede Nachsicht kassiert.
Bin innerhalb des letzten Jahres zweimal umgezogen und hab damit seit Besitz des G dreimal für die Plakette gelöhnt.
Die fünf EU sind da aber gar nicht so das Problem - die S***dinger gehn bloß nicht wieder ab. Die zerreißen komplett und man kann sie, wenn überhaupt, nur fitzelsweise abfummeln. Hab noch Rester der ersten drinkleben.
Bei der dritten hab ich mich geweigert - klebt also noch die zweite drin und die dritte liegt im Handschuhfach. Hab bei der zweiten Ummeldung glücklicherweise, das gleiche Kennzeichen (natürlich bis auf den ersten Buchstaben) bekommen - bin gespannt, wanns dem ersten Uniformierten auffällt.
(Ein Bekannter von mir hats aber schon mal bemerkt.)
Dann darf ich löhnen , denn wenns ans kassieren geht, ist die Gier normalerweise größer als das Verständnis.
Interessanterweise war auf der Grundfolie der ersten Plakette ein Vermerk als Ersatznachweis für den Fall eines Scheibenwechsels, nach dem Motto, dass man eine Plakette besessen hat und akzeptiert werden soll dass sie nun nicht mehr drinklebt. Der Scheibenwechsel musste aber irgendwie (ich meine mit der Rechnung) bestätigt sein - zum Vorzeigen beim Beamten.
Bei den letzen beiden Plaketten gabs diesen Vermerk auf der Rückseite nicht.
Dafür aber, im Gegensatz zum Artikel, wohl eine genaue Angabe wo man sie hinkleben darf/muss. Der Aussage des Bundesverkehrsministeriums gemäß dem Artikel sollte man vielleicht mal nachgehen. Möglicherweise findet sich da ein Ansatz der Diskussion, ob besagte Angabe des "Klebeortes" denn überhaupt rechtens ist.
Sorry, iss ein bissel lang geworden.
... nun mal nicht gleich nervös werden.
Man bekommt hier schon Hilfe - muss allerdings vielleicht auch ein bissel Zeit investieren.
Die Suchfunktion ist z.B. ein erster Ansatz. Da kommt man z.B. zu den folgenden Themen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=lader+ausbauen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120376
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120853
Insgesamt ist es tatsächlich nicht wirklich schwer. Allerdings ein bissel fummelig wird das schon - da musst du dann wiederum ein bissel Zeit mitbringen.
Hallo auch von mir.
Sehr gut erhaltener Corrado - was man so auf den Bildern sehen kann.
Bitte nicht verzweifeln, wenn der "Moment" der Anfälligkeit doch ein wenig läääääänger dauert.
An die Möglichkeit, die Buchstaben noch ein bissel enger zusammenzurücken und das Kennzeichen weiter zu verkürzen hatte ich auch schon gedacht. Dazu müsste dann aber auch das Dienstsiegel entfallen und da denk ich das ist zu viel des Guten in Sachen "Bürokratieabbau".
Das wäre ja die Vorstufe zum Wegfall des vorderen Kennzeichens - NEIN das geht nun wirklich nicht.
Eigentlich doch ein logischer Schritt, da wie schon mehrfach gesagt bisher ohne AU eh keine HU.
Denke aber auch nicht, dass es zukünftig nur noch vom TÜV, DEKRA und dergleichen gemacht werden darf. Dagegen werden sich die Werkstätten schon wehren - gibt ja auch keinen sinnvollen Grund, wenn sie bisher das Vertrauen bzw. die Berechtigung hatten, warum soll das jetzt nicht mehr so sein? Gibt halt wie gehabt ein Schreiben, dass dann beim AU-Sachverständigen vorgelegt werden muss (wie im Übrigen auch z.B. ne ABE oder ähnliches).
Interessant find ich übrigens den Vorschlag in den Lesermeinungen der zitierten Seite, die Umweltplakette zu verkleinern und stattdessen da vorn draufzukleben - kommt das häßliche Ding endlich aus der Scheibe raus.
Wow ..., dachte die stellen nur harmlose Fernseher und Handys her.
Aber nettes Spielzeug - wär mir allerdings zu schnell für die Bande. Wenn man den auf "Teeren und Federn" umrüsten könnte, wär ich dabei.
Muss man bloß aufpassen, dass es keinen Verkehrsstau gibt, weil alle denken, da iss ne Radarfalle installiert.
Um mal kurz auf die einleitende "Frage" (georgemcde) zurückzukommen.
Bin grad zum Thema "beige" über das hier http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121668 gestolpert und fand das ganz interessant.
An sowas hätt ich gar nicht gedacht - lenkt aber meine Entscheidung schon in eine Richtung, hilft da also schon eher weiter.
Finde die Umstellerei auch Unsinn.
Aber wenn durchgehend eine Zeit, dann bitte Normalzeit (MEZ) also Winterzeit.
schönes Teil!
Jaaa..., und vielleicht ist in ihrer Handtasche neben dem Geld auch ne Telefonnummer zu finden.