Beiträge von Kenjin

Hi leute hab das problem das nachdem ich meine kühler getauscht habe meine wassertemp. sich nicht mehr bewegte dazu kam sporadisches aufleuchten der temp anzeige im tacho. Und jetzt kam noch dazu das sobald ich die zündung einschalt (auch wenn der wagen 2 tage steht) die temp anzeige sofort auf 110 grad steigt ohne das der motor gelaufen ist.....Hab echt keine ahnung was das sein könnte..

Greez

In wie fern muss der kabel baum denn umgefrickelt werden, da er bestimmt nicht einfach so passt....wäre echt coll wenn jem ne anleitung dafür hätt damit ich genau weiß was ich alles umbauen muss, bevor ich da 3 mal anfange..

Gruß

Hi, leute mal mir mal eure beiträge durch gelesen und wollte jetzt fragen wie das bei mir ausschaut. Hab noch einen Passat VR6 bj 93 mit klimatronic hier stehen und wollte sie in meinen corrado einbauen hab aber original schon eine klimaanlage aber halt nur mit an und aus schalter und wollte halt das elek. bedienteil von passat haben.....was muss dafür denn alles umbauen? kann das ganze lüftungszeug dirn bleiben oder muss ich das auch wechseln?

Gruß Kenjin

Wer das Thema gelesen hat würde amer verstehen das man nicht alles in die überschrift bekommt.....wenn wirklich viel am Motor hin ist, was soll ich dann schreiben....er hatte ja nicht nur leerlauf probleme sondern noch mehrere sachen.

Greez

Hi,

hab das problem das ich gestern noch n neues Thema erstellt habe und auch antworten bekommen habe, jedoch ist es heut verschwunden find es über die suche nicht und auch nicht über meine abonierten themen. Hoffe jem. kann mir da weiter helfen.

Greez

Hat sich erledigt habs schon herrausgefunden es war der Zündanschlussschalter hab ihn jetzt richtig überbrückt..geht jetzt zwar bei zündstufe 2 schon an aber hab mir da n Power knopf zwischen gesetzt funktioniert jetzt also alles wider.

Gruß Kenjin

Hallo Leute,

hab seit kurzem einen VR6 2,9ltr.......Er lief die ganze zeit normal dann habe ich gestern Musik eingebaut und als ich dann wider nach Hause fahren wollte sprang er nicht an. Ich habe kein saft mehr auf dem Radio und Zündfunken hab ich auch nicht mehr.

Ist es normal das auf der zündung 12V anliegen und sobalt ich starten will 0V anliegen?

Anlasser dreht auch aber spring nicht an

Bis jetzt habe ich den Zündanlassschalter überbrückt (zumindest denk ich das ich ihn überbrückt habe) danach hatte ich wieder Saft aufm Radio aber immer noch keinen Zündfunken. Benzinpumpe funktioniert zumindest richt er stark nach Sprit ausm Auspuff.

Was kann das sein????