Ich danke dir, nun hoffe ich mal nich das ich den falschen köpfe das ist doch der, der zum benzindruckregler geht oder
P.s Weil mir auch einer erzählt hat, hätte hinter mein tacho auch ein druckschlauch für das MFA den könnte i auch köpfen.....
Ich danke dir, nun hoffe ich mal nich das ich den falschen köpfe das ist doch der, der zum benzindruckregler geht oder
P.s Weil mir auch einer erzählt hat, hätte hinter mein tacho auch ein druckschlauch für das MFA den könnte i auch köpfen.....
Hab heut den halben tag zugebracht die Anzeige einzubauen aber i finde den verdammten schlauch net wo ich das t stück dran machen soll hat da mal bitte jemand ein pic für mich oder einebessere beschreibung als von vw oben links beim benzindruckregler super is a bisel wie oster eier suchen.....
und schonmal
Also am besten ein tank aus plexiglas da hat man alles im blick....
Hi....
Wenn die gute Tanknadel mal wieder das bittere Ende erreicht hat!! Und schon im Roten Bereich richtig drin ist halt i den guten rüssel rein aber es gehen jedes mal nur 35-36Liter rein??? Aber meine gute Tanknadel zeigt dann vollen ausschlag bei 55Liter an. Un die nadel des tankes war fast immer am Anschlag im Roten!! Aber da is doch was net richtig,.......
Mfg alex
Danke für eure hilfe im vorraus....
ich danke euch..... und wo bekomm die info her wie man die zündung richtig einstellt oder werden das die kompitenten mitarbeiter bei vw wissen was kostet mich den der spass oder muss ich da wieder mein sparschein öffnen :-))
so lage fahre ich noch nicht g60 wie bekomm ich das am besten raus ob das verstellt ist weil sonst läuft er super!!! Hatte das selbe auch schon mal an ein anderen auto da war der benzinfilter zu aber das schliesse ich eigentlich aus weil dann müsste er ja auch absacken wenn i gas gebe.
Hi....
Wenn i mit den guten ganz normal fahre ist es als wenn ich ein kurzen aussetzer hätte wie als wenn ich ganz schnell vom gas gehe ist aber nur bei normaler fahrt und nicht wenn ich etwas mehr gas gebe zündung kerzen etc alles neu.....
im voraus danke für eure hilfe
mfg alex