Beiträge von alex288

Hey Leutz......:D

Hab ein kleines Problem mit meinen Tacho (neuere Version mit elkt. Anzeige)
    sobald ich über eine etwas höhere Bodenwelle fahre fängt er an zu Piepen das selbe Geräusch als wenn zu wenig Öl drin ist. Hau ich eine leichte auf das Tacho geht es wieder aus.
    Kann mir jemand verraten wo ich das ding finde am Tacho um es zu beheben.
    mfg Alex

Hey....
    Hab von in pro die Angel eyes bei mir drin und mein kleines Problem ist sobald ich sie anschalte gehen die zwei Standlichtringe ganz normal nach etwa 5 Minuten fangen sie an mit flaggern und dann etwas später sind sie ganz aus. Aber nur die beifahrerseite gibt es da ne kinderkrankheit die die Dinger haben das sich zb ein kabel nach ner weile lockert etc. ??

im voraus schonmal :danke:

sobald ich über 80 fahre und dann etwas stärker bremse flattert mein Lenkrad hätte jemand Vielleicht ein Heisen Tip die Bremsscheiben plus Beläge machen an sich eigentlich rein von der Optik noch ein guten eindruck und sind auch erst vor par Monaten neue Beläge drauf gemacht wurden.....
    danke euch schon mal für eure Antwort.......:D

corrado g60 89er

Hab nur durch blöden zufall weil man an das eigentlich zuletzt denkt nach den kerzne geschaut und ich dachte mir so mhh ngk ich hatte doch die bosch w15dpo drin dann hab ich mich hier im forum schlau gemacht das dass nicht so recht sein kann!
    und bin dann wieder in die werkstadt gefahren und der meinte das wären die richtigen für den orginal g60 mit 160ps naja ich zu ihm aber vorher hatte ich die w15dpo drin und da wollte der mir auf biegen und brechen erklären das ich die nicht verbauen dürfte!
    weil wegen und so mein auto dann nicht merh richtig laufen würde dachte ich mir so ist wo jetzt eher das gegenteil er mit den orginalen schei.. läuft!!
    nach ner halben stunde sinnloser diskussion hat er sie mir dann bestellt!!
    naja das war dann woll mein letzter besuch in der werkstadt dort!! :biggrin:

Hab die Lösung die gute Fachwerkstadt hat mir standart zündkerzen von ngk eingebaut!!
    tz tz
    wollten mir auf biegen und brechen erklären das ich die bosch w5dpo nicht fahren darf und mein auto dann total spinnen würde nur komisch dinger verbaut und der gute läuft wieder einwandfrei......

ja hab ne ladedruckanzeige drin...
    Lader kann es nicht sein.....
    wie gesagt es ist ja nicht immer nur ab und zu werd im laufe der nächsten woche mal die anlage entlerren mal gucken ob der spass dann weg ist!!

-- Beitrag erweitert um 20:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:25 Uhr --

Corrado16v.....
    lass mich jetzt mal lügen ich denke mal 0,5 die dinger zeigen ja eh net hundert pro genau an!!

hi...
    seit etwa ner woche habe ich das problem das mein guter nur noch bis 4000umin dreht dann kommt es mir vor als wenn der drehzahlbegrenzer reingeht.
    aber das problem ist eben nicht immer??
    mir hat es zwar etwa vor 3 wochen mein kat zerhämmert und der liegt jetzt in stücken in meiner anlage aber glaub kaum das dass problem ist weil warum ist es dann immer bei 4t
    vielicht hat ja jemand ein hilfreichen tip für mich??
    p.s sonst läuft er super ohne mangos auser man tritt ihn mal dann geht nix los bis 4t :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:

68er laderrad
    rs austauschlader von theibach
    89er corrado g60

schonmal im vorraus

:danke:

Hab mir selber jetzt nen Fächer geholt und von G-Power die gruppe a
    kann mich nicht beschweren super klang und gehen tut er auch besser. nur en nachteil hat es mir gebracht der kat hat nicht lange durchgehalten.....
    Und ich habe dieses nervende schlagen auf den stabi vorn durch den fächer aber sonst geht alles super und klingt auch besser!!

mhhh ja die kinder krankheiten eben :) kann man nix machen.....
    also doch neue kaufen....
    p.s
    weil die antwort aufgetaucht ist verliert der sattel da nur bremswirkung bei der handbremse oder auch beim normalen bremsen weil ich war vor ca ein monat beim tüv und da gab es eigentlich keine direkten mängel oder da war das eben noch nicht??

Hi...
    Jedes mal wenn ich die Handbremse angezogen habe und leicht am berg steh und aussteige knart das!! da hab ich jetzt mal den guten hoch genomm und mir ist aufgefallen das an der linken scheibe hinten nur zu 75% genutzt wird und der rest sieht aus als wenn dort die backen nicht greifen und wenn ich die handbremse voll anziehe kann ich auch das rad drehen!! müsste sich das problem jetzt nur durch das weider fest stellen der handbremse lösen oder hat da der sattel ne macke weg??:confused:

mfg alex

es hält sich in grenzen mit den fahrverhalten aber werde mir jetzt andere pfedern vorn rein machen! weil das mit den begrenzern nun ja doch nicht so der sinn der sache ist! hatte vorher koni auch 60-40 drin und da war er nicht so tief daher hatte ich wieder 60-40 genommen hätte nicht gedacht das es so enorm ausfällt.....:ohmann::ohmann:

Hi.......
    Wollt mir gern ne Strebe für unten noch holen, nun ist eigentlich nur meine Frage ob jemand weis wie Tief die nach unten raus hängt??? oder ob sie noch über der höhe der ölwanne hängt hatte das mal bei einen anderen auto gesehen (kein corrado) da war sie fast noch tiefer als die ölwanne.....

vielen dank....:danke::danke:

dat is der relativ kurze (10cm) schlauch(1cm) der aus den ventildeckel ganz links abgeht und dann nach unten zum bdr geht...... hab hier kein so richtig in der gegend der sich mit g60 auskennt fahren alle nur opel