Beiträge von MB-TuningCars

Werbung ist in unserem Forum grundsätzlich verboten!

Ob in der Signatur, dem Avatar, dem Benutzernamen oder im Beitrag spielt dabei keine Rolle. Ausnahmen bilden hier nur gewerbliche Sponsoren. Mehr Infos dazu findest Du in diesem Thema ..

Wo mache ich Werbung ? Aber ist ok.. wenn euch stört bin ich wieder weg.. Habe ihm nur erklärt was eine Resine Karosse ist mehr nicht - die habe ich nicht mal im Programm!

Hi Basti

Schöner 1ser das Gold/Schwarz past gut..

@ VW Modelle

Es gibt viele 1.18 VW Modelle

- VW Golf1
    - VW Golf4
    - VW Golf5
    - VW Caddy
    - VW Polo9N
    - VW Bora
    - VW Corrado
    - VW Scirocco
    - VW Touran
    - VW Phaeton
    - VW Passat
    - VW Bully Bus
    - VW Golf1 Cabrio
    - VW Beetle
    - VW Bora R
    - da gibts noch einige ... die meisten haben ich aber..

Mfg Marco

Richtig flo_g60 es ist ein Einzelstück und für 100 € / 200€ was du Florian Fischer sicherlich zahlen würdest nicht zu bekommen..

Wenn ich mir andere Modell anschaue die für 300 € / 400 € oder mehr rausgehn wie alte Opel oder umgebaute Porsche.. tja und die werden auch gekauft.

Ich glaube keiner weis so richtig was das für ein Haufen Arbeit macht so ein Modell.. die Arbeitsstunden und Schleifarbeiten mal nicht eigerechnet denn sonnst müste das Modell 800 € kosten.. aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben.

Aber schön wenn er dir gefällt das ist ja unser Ziel.. und Herrn A.Rieger gefallen unsere Modelle sehr, immerhin steht ein VW Corrado GTO & VW Scirocco bei ihmn auf seinem Schreibtisch :ok:

Mfg MBTC

Guten Tag

Es ist schon schade das der Kunde der bei uns gekauft hatt das Modell auch geliefert bekommen hatt sich nicht dazu äußert das er nicht nur ein Nachlass sondern auch die Gründe weiß warum es soo lange gedauert hatt.

Grund: Der Lackierer hatt uns "schriftlich" Nachweisbar immer wieder auf Wochen vertröstet und das wurde an den Kunden 1:1weiter gegeben bis zur Stornierung die er nicht wollte.

Das wurde ihm per email mitgeteilt das wir uns hier Anmelden und das klarstellen werden,denn so geht es nicht hier mal was reinschreiben ohne die Hintergründe zunennen.

@Preise/Artikel-Nachfrage

Wer billig und keine Qualität kaufen möchte muss das wo anders tuhn. Ich muss meine Ware nicht bestellen wenn der Kunde erst gezahlt hatt und dieser dann seine Ware ewig nicht bekommt oder garnicht.Da unsere Ware zu 99 % im Lager ist.
    Es ist richtig das es hier uns da zu Kunden-Problemen kommen kann aber dann werden sie gelöst. Das können alle unsere treuen Kunden Bestätigen.

In diesem Sinne Mfg MB-TuningCars