Guten Tag
Es ist schon schade das der Kunde der bei uns gekauft hatt das Modell auch geliefert bekommen hatt sich nicht dazu äußert das er nicht nur ein Nachlass sondern auch die Gründe weiß warum es soo lange gedauert hatt.
Grund: Der Lackierer hatt uns "schriftlich" Nachweisbar immer wieder auf Wochen vertröstet und das wurde an den Kunden 1:1weiter gegeben bis zur Stornierung die er nicht wollte.
Das wurde ihm per email mitgeteilt das wir uns hier Anmelden und das klarstellen werden,denn so geht es nicht hier mal was reinschreiben ohne die Hintergründe zunennen.
@Preise/Artikel-Nachfrage
Wer billig und keine Qualität kaufen möchte muss das wo anders tuhn. Ich muss meine Ware nicht bestellen wenn der Kunde erst gezahlt hatt und dieser dann seine Ware ewig nicht bekommt oder garnicht.Da unsere Ware zu 99 % im Lager ist.
Es ist richtig das es hier uns da zu Kunden-Problemen kommen kann aber dann werden sie gelöst. Das können alle unsere treuen Kunden Bestätigen.
In diesem Sinne Mfg MB-TuningCars