Sicher! Sattler gibt´s wie Sand am Meer. Und jeder wird Dir erzählen, er kennt jemanden, der es noch besser machen kann.. und noch billiger...
Das beste ist, einen Sattler auszuwählen, von dem Du Dir Referenzen selbst ("live und in Farbe") anschaust und auf Verarbeitungsqualität prüfst. Und genau dabei solltest Du wirklich nicht auf den Preis achten. Gute Qualität kostet immer etwas mehr... also lass Dich nicht von vermeintlichen Schnäppchen blenden...
Aber Tipps für gute Sattler bekommst Du hier sicher viele... trotzdem: schau Dir vorher die Arbeiten selbst an. Und lass Dich nicht von Fotos blenden.
Das erleichtert mich...
Das mit dem "nicht auf den Preis schauen, sondern auf die Qualität" kenn ich schon...
Wurde mir bei PCs oft gesagt... (da ich die Teile alle selbst baue und modde)...
Ich besitze schon die Einstellung, dass wenn ich was haben will, dann zahle ich auch dafür, wenn es richtig gemacht wird!
Dann wäre es doch eigentlich egal, was der Corri am Anfang für Sitze hat?
Leder oder Stoff...???
Hab noch paar schöne Bildchen gefunden:D
Viele LEDs^^ Nicht meine Farbe, aber was hat der Typ mit der Heizungssterung gemacht? Und was sind denn die ganzen Dinger, die er in der Mittelkonsole drin hat?
Und frage mal zu den schönen Displays...
Hab schon 3 mal gesehen, das jemand die Displays in die Mittelkonsole eingebaut hat...
Wie hier:
Denn die haben die Lüftungsschächte weggehauen...
Denn ich stehe eher auf ausfahrbare Displays, was auch viele Leute haben...
Was ist denn eigentlich vorteilhafter?