Hier is ma mein Winterauto, der von nun von November bis März angemeldet ist:
Golf III Variant, Bj 96
Motor: ADZ 1.8, 90PS
Das Auto an sich is eigentlich gut, nur hätte ich lust auf ein mit VR6 Synchro
Mal gucken was kommt ...
Hier is ma mein Winterauto, der von nun von November bis März angemeldet ist:
Golf III Variant, Bj 96
Motor: ADZ 1.8, 90PS
Das Auto an sich is eigentlich gut, nur hätte ich lust auf ein mit VR6 Synchro
Mal gucken was kommt ...
Sind die Kabel in der Durchführung noch in Ordnung?
Also von der A-Säule zur Tür?
Turbolader, Teile & Zubehör würde ich persönlich über Turbozentrum Berlin beziehen (http://www.turbozentrum.de)
Echt hilfsbereit die Leute da! Und hab auch von anderen nur Gutes über den Laden gehört.
Bei HGP oder Rothe würd ich nur Umbau machen lassen, wenn ich absolut keine Ahnung von der Sache hätte oder zu viel Geld übrig hab
So nun, hat alles geklappt
Oder bei mir habe eben noch einen Halter gefunden anderen gleich bei mir eingebaut.
Also gibt es einen zu erwerben bei mir!!!
Ich nehm ihn Dir ab!
Kannst du mir eine PN schicken?
Danke!
Jop, ich danke euch
Geht gleich nächste Woche noch ma zur Zulassungsstelle ..
Und TÜV lässt man denn im ersten Monat machen, wo das Auto zugelassen ist?
Moin Leute!
Hab da mal ne Frage, und zwar:
Ich hab grad einen abgemeldeten Corrado, der noch TÜV bis November 2009 hat.
Könnte ich jetzt diesen oder nächsten Monat den Corrado mit Saisonkennzeichen 04-10 anmelden?
Oder muss er am Tag, von wo das Kennzeichen gültig ist, TÜV haben?
Hoffe Ihr versteht mein Anliegen
Ich hab sie irgendwo schon mal gesehen im Inet, mir fällt grad nur nich ein wo.
Ich sag sonst bescheid ..
Also mit 5Loch kriegste für die Felgen ein Gutachten vom Golf 4 und wieso sollte man das nicht eingetragen kriegen? kann dir ja nächstes jahr bescheid geben wenn mir mein Tüvmensch die Felgen eingetragen hat
Ich hab ja nicht gesagt, dass das nicht geht. Ich hab nur gefragt, wie sowas denn von statten geht, wenn man dafür kein gutachten hab.
Aber das wäre ja sehr geil, wenn du die auch eintragen lässt. Ich würd sie auch erst zur nächsten Saison eintragen lassen.
ja nee, hatte kurz falsch gedacht
Also beide haben eine Radlast von je 610kg.
Aber jetzt seh ich, das die LK 4x100 nur von 79-118kW zugelassen sind.
Also fällt der VR6 so schon raus.
Das ist ja echt Mist ...
bei der firma hab ich schon nachgefragt -> gibt kein gutachten.
die tragfähigkeit usw. ist alles identisch bei 4x100 und 5x100.
würde es gehen, wenn ich ein teilegutachten für 4x100 als vergleichsgutachten oder so nehme?
Ich glaub ich hab mich wohl falsch ausgedrückt
Ich will die Rial Nogaro mit LK 5x100 kaufen UND eintragen lassen.
(Hab 93er VR6, also Plusachse mit 5-Loch)
Nur gibt es für den Corrado kein Gutachten über die Felge mit Lochkreis 5x100. Sondern nur 4x100.
hab auch nicht vor, von 5 auf 4-Loch umzubauen
ich will die nur so eingetragen kriegen
Keiner ne Idee?
Gruß
Ich wollt hier noch mal das Thema aufgreifen, da ich grad ein Problem mit den Rial Nogaro Felgen hab:
Und zwar hab ich ein Corrado VR6, also Lochkreis 5x100.
Jetzt gibt es vom Hersteller Rial aber nur ein Teilegutachten für die selben Felgen für 4x100.
Sonst wäre alles gleich. 8x17 ET35 mit 205/40 Reifen.
Gibts da ne Möglichkeit, die Räder trotzdem eintragen zu lassen?
Per Einzelabnahme etc.?
Danke schon mal!
Gruß
Moin!
Also folgendes: eben ist mein Cousin vonner Arbeit nach Haus gekomm. Er hat das Auto abgestellt, aus gemacht. 10Min später wollt er wieder losfahren, es macht einmal klick und alles war aus. Beim Schalttafeleinsatz blinkten nurnoch leicht ein paar Zahlen und es kam immer ein ein klickendes Geräusch. Zündung ein ging nicht.
Dann mal Batterie getauscht, aber es blieb dabei. Nur das klickende Geräusch ist weg.
Quasi tot das Auto.
Jetzt bin ich ratlos. Was könnte es sein? Vorher gab es nie Probleme...
Bin Euch für Antworten sehr dankbar.
MfG
Auf DMAX haben par Hinterhof Schrauber mal an einem G60 gebastelt, darpber gibt es hier auch ein Thema welches ich aber nicht mehr gefunden habe
.
diese tuner-doku lief grad wieder auf DMAX. schön den kopf zerschossen beim g60
wie schon gesagt, abgesehen davon, das die frühen zündboxen gerne kaputt gehen und diese nicht gerade billig sind, nehmen die beiden varianten sich nix.
ich persönlich hab lieber den verteiler.