Dann gebe doch mal einen Tip ab!
Beiträge von Knuckelduster
-
-
ich denke auch dass der wagen, sollte er wirklich so gut dastehen, auch sein 3000 wert ist. mindestens. wenn man sich die corrados anguckt die für 2000-3000 drin sind...
dass der 16v nicht so beliebt ist, ist so eine sache. sicher gehen vr6 momentan besser, aber ich denke dass ein gut gepflegter corrado immer gefragt ist.
ich persönlich würde einen gepflegten 16v einem verbrauchten vr6 vorziehen - leistung und baujahr hin oder her.
und lass dir nicht einreden das 16v nur stress macht, unserer fährt immer noch gut. pech kannst du mit jedem motor haben, habe auch schon genug platte vr6 gesehen.
gruss paul
Da kann ich Paul nur recht geben Für 3000€ gibt es doch fast nur Müll meiner meinung nach!
gruss Erdi -
Also ich kenne leider niemanden der seinen 94er Corrado mit 110000km in Top zustand 1 Hand verkauft für 3000-3500€ Wenn du einen kennst sage was den nehme ich!!
-
läuft ja auch noch über Händler, dann müsste sogar eine Gebrauchtwagen Garantie mit dabei sein. Wenn dir das rot gefällt, dann wär er meiner Meinung nach vielleicht auch die 3.900€ Wert. Läuft schließlich über einen Händler. Wenn du natürlich selber Schrauber bist, spielt das weniger ne Rolle.
Über den 16V wird hier ziehmlich viel geschimpft, Fakt ist aber auch, dass es hier mehrere VR6 Fahrer gibt, die ihren 16V immer noch fahren...;)
Hallo Männer bin neu angemeldet hier und erstmal ein Moin aus dem Norden!
Also ich würde sagen das ist der wagen schon wert! Wenn nicht sogar mehr Kleines beispiel! Mobile corrado eingeben und mal einen aus erster Hand suchen...Das wird ganz schon schwer :hahaheul Bei uns stand einer beim Vw Händler mit Kubel etc. 105000 km 1 Hand für 8900€ der war in zwei wochen weg! Und nun zum 16v meiner hat 260000 km runter was mal neu gemacht wurde war die ZKD bei 180000km sonst nix. Also wenn es deiner ist hohl ihn dir!