Wurde das Kabel eigentlich seriemäßig verbaut? Ist bei mir genau so, aber waren noch nie Zusatzinstrumente drin.
Beiträge von charlyg60
-
-
Also ich hab bei mir einfach eine Ölablassschraube reingemacht (müsste M18*1,5 gewesen sein). Hat mich knapp 3 Euro gekostet!
-
Also hab meine Lambda im Kat gelassen. In den Fächerkrümmer hab ich ne Ölablassschraube reingemacht!
-
Volllast-/Leerlaufschalter mal überprüfen!
-
Hi, will grad nochmal das Thema wieder eröffnen, will mir jetzt auch paar Goodridge Leitungen holen, stehen ja allerdings nur für den 1.8 16V drin bis 07/91, hat da jm. schon Probleme gehabt mit TÜV oder sonstigem?
grüße
-
Hey was haltet ihr davon bei ebay, erleichterte Kurbelwelle (160318408112)! Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer bzw. Produkt?
gruß
-
Sorry, aber trozdem vielen Dank!
-
Alles klar, danke!
Stimmt doch eigentlich auch das es egal ist ob altes oder neues Modell, wenn es nur rein das A-Brett ist?
-
Handschuhfach ist dann kleiner oder?! Aber nur rein vom dem Armaturenbrett dürfe es dann keine Probleme geben. Will mein graues rausmachen und ein schwarzes rein!
-
Gibt es Unterschiede bei Armaturenbretter, bezüglich mit Klima und ohne Klima? Hab ne Klima bei mir drin und könnte eines bekommen wo keine Klima verbaut war!
-
Dann wirste nicht dran vorbeikommen sie auszubauen! Dann entweder nachschleifen lassen oder wenn es schnell gehen soll eine gute gebrauchte (vorher überprüfen lassen auf Rundheit etc.) oder eine neue. Muss da jetz auch demnächst dran! Aber wie gesagt, einen Fachmann erstmal nachschauen lassen.
-
Müsste trotzdem mal vom schlimmsten ausgehen! Deswegen bräuchte ich ein paar Zahlen zum rechnen.:)
-
Hey, hab mal noch ein paar kurze Fragen , wie werd ich wohl besser wegkommen, mit ner neuen Kurbelwelle (Preis ungefähr mit Mitarbeiter Rabatt?) oder meine alte nachschleifen lassen und neu Nitrieren (Preis ungefähr?). Wenn ich ja dann nachschleifen lasse brauch ich ja dickere Lagerschalen? Gibts die beim RS2? Un wie weit darf ich Untermaß haben?
-
Also Riefen hatte sie nicht wirklich drinnen, aber 100%ig bin ich mir nicht sicher, irgendetwas hat die Kurbelwelle! Muss sie dann halt irgendwann mal tauschen,vll wenn ich mal an das Getriebe gehe.
-
So, gute 10tkm hat es bei mir wieder angefangen zu klackern, ab ca 2000U/min! Das ist echt mies.:(
Werde mal die nächste Woche Kompression messen lassen ob die Kolben irgendetwas abbekommen haben.
-
-
Guten Abend, also will bei mir ein neuen Zündverteiler einbauen, allerdings gibt es ja 3 verschiedene für den G60! Also wenn ich nach meinen Motorkennbuchstaben komme ich aufs Datum Mai/Juni `90 (also dann für Bj 02/1990 bis 02/1991),gehe ich allerdings über die Fahrgestellnummer komme ich auf den Verteiler bis 02/1990.
Nach was sollte ich am besten gehen?
gruß
-
Na super,:( gibt es ne alternative für die Reflektoren zu ersetzen? Oder eine paar gute gebrauchte (komplette Scheinwerfer) holen? Meine sind total im .... und sogar ein bisschen verkokelt!
Sorry das mit den Reflektoren hat sich ja dann erledigt. Hab dein Beitrag nicht komplett gelesen.
War ein langes We
-
Was werden eigentlich so ungefähr die Reflektoren kosten? Streuscheiben, am besten die vom neuen Modell, oder?
-
Wo misst eigentlich die MFA den Ladedruck? Also wo ist der Unterdruckschlauch angeschlossen? KI und?
gruß