Beiträge von derkai

Hallo Leute ,

wer hier im Forum fährt ein 6Gang Golf IV R32 Getriebe an seinem VR6 Turbo ?

Mich interessiert die Höchstgeschwindigkeit bei einer Leistung um die 400Ps bei Fahrzeugen mit Frontantrieb und Getrieben mit Serienübersetzung.....

Freu mich auf Eure Antworten......:danke:

Naja im Notfall fahre ich halt nochmal hin und dann müssen wir nochmal abstimmen aber ich denke Benzinpumpe bz. Benzindruck ist am naheliegesten. Es ist auch so wenn ich bei 180 kmh nochmal beschleunige im 5.Gang des er dann ein wenig ruckelt also er zieht nicht sauber durch. Und das macht er auch nur bei 1,5 bar!

ja eigentlich schon wurde von CCT Motorsport gemacht und der ist eigentlich wirklich bekannt dafür sehr gut abzustimmen! Ich habe den Wagen allerdings im Frühjahr gebarucht gekauft mit einem kleinem T3/T4 Lader jetzt weiß ich nicht genau ob vielleicht doch noch größere Benzinpumpen verbaut werden müssen! Kann es damit zusammenhängen?

Hi Leute! Habe mal ein Frage! ich fahre ein Corrado Vr6 mit GT30 Lader und haben einen Boost Controller verbaut. Wenn ich den Boost Controller auf 1,0 bar fahre beschleunigt er sauber durch ohne wenn und aber.
    Wenn ich ihn dann auf 1,5 bar stelle und Vollgas mach höre ich unten im Sicherungskasten ein klackern vom Relais klingt als wie ein Stromschlag also so als würde ein Realis ständig regeln.

MMMMMh irgendwer ne Ahnung was es sein kann? Oder habt ihr vielleicht sogar schonmal das selbe Problem gehabt.
    Wäre über jede Antwort sehr dankbar!:danke:

Willkommen !!! :)

Hab Ihr das Auto selbst gebaut (Motor, Innen, Außen etc) ?
    Ist zwar alles etwas gewürfelt (altes / neues Modell) aber sonst ganz nett :super:

was spricht denn gegen würfeln ? hauptsache er steht sauber da und rennt :ok:

fahrzeug habe wir mit umbau gekauft und werden jetzt nach unseren wünsche verfeinern, projekt für die nächsten monate :biggrin:

hallo corradofan´s,

wir sind zwei brüder aus der nähe von hannover und sind seit einigen wochen auch wieder vom vr6-virus befallen :ok:

hier die ersten bilder von unserer dampfmaschine:

daten zu unserem corrado :

Original Pearl grey metallic
    EX G60 jetzt 2,9L VR6 Turbo
    Apexi Ladedruckregler
    Garret T4 Lader
    Blow off geschlossen
    Rennkat mit Bastuk Gruppe A
    230PS bei 0,65 Bar / 300PS bei 1,0 Bar Ladedruck
    Brembo Bremsanlage
    Volllederausstattung schwarz
    el.Glaschiebedach
    MOMO Trek Sportlenkrad / MOMO Schaltknauf Race Airleather
    Beleuchtung komplett auf Klarglas umgerüstet
    Lupo GTI Wischer
    Alutec Zero 7,5 x 17 Zoll
    Audi TT Pedalerie
    Schaltwegverkürzung
    K&W Gewindefahrwerk

wir freuen uns auf nette und corradoverrückte leute hier im forum !!!!:danke:

nice sunday
    die highspeedbrother`s :winking_face: