alles klar du hast mir damit sehr geholfen danke
Beiträge von VR6 Andi
-
-
Tach auch ich benötige eure Hilfe bzw. erfahrungswerte.
Und zwar möchte ich mir eventuel ein schweißgerät zulegen gerne auch gebraucht sollte Edelstahl wie normales stahl schweißen können habt ihr da irgendwelche geräte im kopf wo das können??MfG Andi
P.S. ein einsteiger gerät bitte nicht ein ultra modernes ich sollte es ja auch bezahlen können
-
Klar an dem ein oder anderem Tag verfluche ich die Preise aber ich möchte für meinen Corrado nur das beste
-
Danke das ist sogar in der nähe wo ich Arbeite, da kann ich nach der Arbeit vorbeischauen
-
Mahlzeit Corrado gemeinde,
wie der Titel schon sagt möchte ich diverse Motorteile polieren lassen,
sollte aber eine Firma im kreise Heilbronn sein, kennt da jemand eine Firma die
sowas anbietet??
wäre dankbar über zahlreiche antworten.MfG Andi
-
V-Power/Ultimate
-
Also der gefällt mir sogar, besser wie der Scirroco und dann noch wie erwähnt mit nem sechszylinder.
Aber so wie VW drauf ist kommt vieleicht nur höchstens ein Corrado R20 raus -
sieht scheiße aus
-
Respekt will von meinem auch so ein Bild haben
-
das war nur mal so ein gedanke weil ich mal gelesen habe das die meisten leute die 500-550Ps fahren 1 oder 2 pumpen extern haben. Deshalb meine frage wie die eingebaut sind weil ja serie die pumpe mit Tankgeber im Tank sitzt.
-
wie sieht es eigentlich mit der benzinpumpe aus, ab einem gewissen setup wo sagen wir mal 500-550PS erreicht werden sollen reicht ja die serien pumpe nicht mehr aus. Wenn man sich jetzt 2 Bosch pumpen hollt (externe) wie kommt man dann an den sprit in dem tank ran da ja serienmässig die pumpe mit dem Geber ein bauteil ist??
-
da lässt sich bestimmt mit was verdienen und wenn du mal ein Kabeljunge brauchst
bin ich gerne zur stelle
-
ein riesen Respekt an den Video macher so was geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen jeder, bestimmt jeder hier im Forum würde gerne so ein Video von seinem Auto sehen, einfach klasse mir fehlen die Worte
-
das es nicht billig wird ist mir klar, denn halbe sachen kommen mir nichts ins haus er soll ja auch eine ganze zeitlang heben
-
Respekt und danke das du welche reingesetzt hast sieht gut aus
-
Das interresiert mich auch sehr (also das cleanen des Motorraumes) würde sich jemand bereit erklären ein paar bilder reinzustellen vieleicht auch welche wärend des cleanen wenn vorhanden.
-
Also der VW Typ konnte es mir am Telefon nicht sagen welcher Hersteller es ist, das die Händler keine Radlager haben habe ich nicht gesagt, die hätten es bestellen müssen weiter habe ich auch nicht nach gehackt (bin auch nicht drauf gekommen zu fragen wo die es bestellen). Es geht rein um das SKF Lager ich will halt genau dieses
-
schon klar ich habe bei verschiedenen angerufen sonst würde ich hier nicht fragen
-
Der will 70€ und ich wäre blöd wenn ich das kaufe wenn ich es für die hälfte bekommen kann
-
Ich finde die für jeden Golf III aber irgendwie nicht für VR6