der G60 vom Klaus Lechner, einer der schönsten wie ich finde!
Danke...
der G60 vom Klaus Lechner, einer der schönsten wie ich finde!
Danke...
Kann dir http://www.ah-exclusive-parts.com/ empfehlen!
Kenne viele die Felgen beim Alois verdichten haben lassen... alle top zufrieden!
LG Klaus
Hallo,
ein Freund hatte letzte Woche das gleiche Problem mit seinem G60 (ab ca.4000 rpm keine Leistung).... bei ihm war es der blaue Temperaturfühler.... ausgetauscht und alles war wieder prima.....
Sonst würd ich falls die Sachen schon älter sind, mal Zündkabel und Verteiler kontrollieren bzw. erneuern.
LG Klaus
Hallo!
Wollte mir vor kurzen für meine Freundin ein Audi TT Cabrio aus Deutschland holen. Hab es dann sein lassen, da ich in meinem Fall knapp über 3000€ (Strafsteuer Co2, Nova und typisieren) gezahlt hätte, damit ich das Auto bei mir anmelden kann . Wenn man dann noch den Aufwand und Kosten dazurechnet das Auto zu holen (Zeit, Benzin, Kurzzeitkennzeichen, ev.Unterkunft für eine Übernachtung, ect.) wäre ich knapp über 3500€ zusätzlich zum Kaufpreis gekommen... Und um so einen Preis kann ich innerhalb von Österreich auch schauen das ich was schönes bekomm, und hab rundherum viel weniger Stress und Aufwand!
Also, das sich das wirklich auszahlt muss es schon ein 95er VR6 mit Vollausstattung sein...
LG Klaus
Sehr schöner Wagen, Felgen passen auf den Corrado sowieso wie die Faust aufs Auge..... einfach perfekt
LG Klaus