Beiträge von Totogulucci

    aaaales klar.......


    Habe bei Amazon jetzt von Systafex welche bestellt auch mit 5 Stufenregelung . Bin gespannt ob der Techniker das hinbekommt. Aber, ich denke mit Schaltplan der Sitzheizung und dem Hinweis auf Parallelschaltung kann er bestimmt was anfangen,so das ich den Original Kabelbaum behalten kann.

    Na,die sind gebraucht...... hmmm,neee dann nimm ich die Carbon Matten. Sicher ist sicher,wer weiß wie lange die dann halten werden.


    Eine Frage habe ich aber noch. In der Beschreibung der Carbon Matten steht was von benötigter Spannung 12V.... meine irgendwas wo gelesen zu haben ,das beim Corrado 6V anliegen??? Vertue ich mich da jetzt??


    Lg Tina

    Hatte gestern noch nicht die Matten bestellt ,bin mir noch etwas unsicher,wegen Umbau des Temperatur Sensors etc.



    Hmmmmm, habe eben ein Angebot bekommen von originalen Heizmatten( die auch funktionieren sollen > hoffentlich ) ................ was soll ich machen,was ratet ihr mir?


    Soll ich die Heizmatten kaufen oder lieber die Carbon Matten neu bestellen? Da ich ja nicht so ein Technik Genie bin und mit dem Umbau der Carbon Matten ein Problem hätte ,kämen mir die Originalen gerade recht. Ist halt nur die Frage ob es sich lohnt......


    lg Tina

    Habe auch schon davon gehört,denn bei VW sind die Matten nicht mehr zu bestellen. Nur noch Rückenlehne und kostet 119.-€ . Ist mir aber nicht mit geholfen,denn Sitzfläche ist wichtiger.


    Kannst du mir Carbon Matten empfehlen? Kann ich sie bei eBay bestellen? Da gibt es die Teile mit 5 Stufen...... die kann ich doch bestimmt nicht einfach so anschließen? Oder ? Was muß ich dann beachten?


    Lg Tina

    So meine lieben Helferlein,soweit alles gut, Sitzheizung alles angeklemmt.


    Aaaaber der Fahrersitz wird nicht warm. Strom liegt am Stecker an. Sind jetzt die Heizmatten BEIDE defekt???