joa...könnt man drüber verhandeln...wird aber noch was dauern...
Beiträge von deeejay
-
-
dann werd ich wohl dochmal warten bis ich in den marktplatz posten kann
oder bis ich jemand gefunden hab der behände genug ist mir da was zusammenzuschweißen... -
würd ich glatt machen, hab ich aber kein händchen für...hätt halt schon gerne die originalen, bzw was baugleiches, wo ich dann auch weiß dass es passt...
-
naja...jetz muss ichs wohl hier bissl neben dem eigentlichen topic erklären
brauche die druckschläuche etc. für den großen llk vom golf g60...bzw jemand der mir sagen kann, was ich da sonst verwenden kann... -
Ja habe leider mit dem scheiß angefangen als ich 22 war...... so ein mist könnte mich dafür auch ohrfeigen!!!!
mit 22?! das iz schon echt hart...
hab die gleiche dummheit so in der pubertären zeit mit 14/15 begangen...das mit der ohrfeige gilt aber auch hier... -
Hab mich grad angemeldet und wollt mal kurz n paar takte zu meiner Person verlieren
heiße alex, bin 25 jahre alt und komme aus dem wunderschönen gummersbach im oberbergischen kreis, in dem ich hauptberuflich als rettungsassistent arbeite, sowie mir nebenbei nochn paar kröten an ner aral dazuverdiene.
freizeit und hobbymäßig sei erwähnt, dass ich seit 2002 elektronische musik auflege, hauptsächlich trance, aber auch so ziemlich alles andere von house/electro bis zu techno/schranz...naja, daher jedenfalls der nick
bin seit ungefähr einem jahr corrado g60 fahrer, nachdem ich meine ersten führerscheinjahre zum rumbasteln an zwei jetta IIs genutzt habe.
schreibe auch seit ner zeit auf der g-laderseite im forum, bin aber auf ein kleines problem gestoßen, bei dem ich hoffe, in diesem forum hier eher die lösung zu bekommen, auf die ich hoffe mehr dazu dann wenn ich am marktplatz selbst n thread erstellen darf...
in diesem sinne, danke für die aufmerksamkeit...