Sauber, vielen Dank an euch!
Werde nächste Woche mal dem freundlichen einen Besuch abstatten
Freue mich schon drauf.
Gruß
TeamVieH
Sauber, vielen Dank an euch!
Werde nächste Woche mal dem freundlichen einen Besuch abstatten
Freue mich schon drauf.
Gruß
TeamVieH
Ja genau Jürgen,..bei dir habe ich es gesehen.
Kannst du mir mal die Sachen durchgeben die du dazu genutzt hast?
Evtl weitere Fotos?
Details Jürgen,..wir brauchen Details *lach*
Schöne Grüße
TeamVieH
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum es schon einmal gesehen, jedoch schlug die Suche bezüglich genauerer "Daten" fehl. Ich möchte die Unordnung in unserem ja fast noch Frisch gekauftem Rado entfernen und der Golf 4 Batterie-Sicherungsträger scheint mir optisch und von der praktischen Seite aus eine SUPER Alternative zu sein.
Kann mir von euch jemand genaueres bezüglich eines solchem "Umbaus" sagen? Sprich Teilenummern, Bilder, "Anleitung" ?
Vielen Dank für eure Zeit!
Schöne Grüße
TeamVieH
schöne Fotos!!
Frauchen war mit unserer Rado (oder ist noch) in Köln.
Von Freitag bis jetzt,..wird inner stunde wieder gen Heimat fahren.
Leider konnten wir nicht am Treff teilnehmen.
MfG
TeamVieH
Hallo,
hier mal meine ganz persönlich Meinung:
Ich würde als LS-Kabel komplett 2x2,5mm² verlegen.
Beim Stromkabel würde ich auch vom Cap zu den Stufen mit 20mm² in deinem Fall arbeiten. An sich haben die Komponenten, guter Einbau und gute Dämmung vorrausgesetzt, viel Potential in Richtung Spass und Klang für den Durchschnittshörer...nicht die schlechteste Überlegung auch die DLS mal vorn zu hören!
Dies wird aber Geschmacksabhängig sein,..ich denke 10 Testhörer und 2 verschiedene Meinungen
Schöne Grüße und viel Spaß mit deinem System!
MfG
TeamVieH
Samstag ist vorbei....
*neugierig*
Hallo,
ich klink mich hier mal mit ein.
Mich Interessiert was er an der Drosselklappe ändern soll bzw bearbeiten?
Oder direkt eine andere von einem anderen Modell einbauen?
MfG
Vielen Dank, ich werde mir das am Dienstag mal anschauen.
Das Auto steht aktuell schon in der Schrauberhalle.
Gruß
TeamVieH
Also 190PS sind aufm Leistungsstand gebracht worden und eingetragen, danach kam der Fächer (ein Raceland, der total kaputt ist und nun durch Supersprint ersetzt wird) und die Hartmann Anlage plus scharfe Nockenwelle...Also rund um die 200 sollten es damit sein,...
Werden mal bei Gelegenheit, wird aber wohl erst nächsten Sommer, ne Messung machen lassen.
Auf manchen Bildern sind auch noch die alten Scheinwerfer,...aber das ist etwas was ich schon immer wissen wollte,...was ist der Unterschied zwischen den beiden Hauben?
MfG
So,...Supersprint Fächerkrümmer und nen neuer KAT sind bestellt,...Dienstag wird umgebaut (sofern alles rechtzeitig ankommt wie versprochen). Dann sollte hoffentlich der Motor sein volles Potential ausschöpfen können!
Können es schon kaum erwarten!
MfG
TeamVieH
210 PS,...Respekt!
Meinen Glückwunsch!
Also waren es die Einspritzleiste, sowie der Kraftstoff die für die Leistungseinbuße zu verantworten waren?
MfG
TeamVieH
schon ganz schick
Mag auch diese Frontspoiler persönlich nicht so...aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden
Lach,....Danke Danke
Auch wir fanden und finden die Rückleuchten nicht so dolle.
Es sollen LED (weiß/rot) hinten rein und vorne Klarglasblinker und Nebel, passend zu den in.pro Klarglas-Hauptscheinwerfern.
Aber erstmal soll/muss er rund laufen bevor es an solche kleinen optischen "Mängel" geht
Und OUTCAST?
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Prüfstand?!
*neugierig*
Hallo Corrado-Forum!
Wir sind hocherfreut uns endlich hier angemeldet zu haben und zu dürfen.
Mit wir meine ich mein Frauchen Nadine und meiner einer namens Ronny.
Nadine wünscht sich schon seit Ihrem 18. Geburtstag einen Corrado und nun, fast 8 Jahre später haben wir Ihn endlich.
Ein Sondermodell Exclusiv G60!
Gekauft wurde er, wie ich heute gesehen habe, von einem Forummitglied.
Siehe:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…E4cherkr%FCmmer
Aktuell bin ich leider noch bei der Instandsetzung des Fahrzeugs, er ist zwar bereits angemeldet und dreht schon fleißig seine Bahnen, aber laufen tut er noch nicht rund
Wir freuen uns trotzdem auf eine tolle Zeit mit und bei euch!
Schöne Grüße
Ronny und Nadine
PS: Nebenher fahren wir einen Golf 1 US Cabrio