hört sich alles gut an dann können wir ja nächstes jahr mal was machen zwecks Treffen
Beiträge von Tom98
-
-
schade . Aber wenn könnten wir das ja mal machen so ein treffen im raum Rgbg das wäre nicht schlecht
Gruß Tom -
wäre cool wenn man hier im raum rgbg mal ein kleines treffen organiesieren könnte
-
ja wenn ich es schaffe , ich bin ab und zu mal in LA aber auch nur wegen der arbeit . wo steht ihr da genau immer ??
Gruß Tom -
das is aber schade . ich bin vor kurzen erst nach zeitlarn gezogen mit meiner freundin .
wo bist du immer so unterwegs in rgbg ? gibt es hier bestimmte plätze wo man jemanden trifft ?gruß Thomas .
-- Beitrag erweitert um 21:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:02 Uhr --
ich suche einen G60 motor mit anbauteilen und Getriebe Bremsen u.s.w
kennst du jemanden der zufällig was hat oder so . ?
-
Hallo gibt es hier im Forum Corrado Fahrer aus Rgbg oder der Nähe zum treffen und infos austauschen ??
-
Hallo habe mir vorkurzen ein KW V1 gekauft . Ich wollte eingentlich ein weicheres Fahrwerk haben und wollte wissen ob H&R Twintub oder Monotube weicher ist oder ob die ca gleich sind vom fahrverhalten sind ?
kann mir da jemand helfen ?
MfG TOM -
ach so , ok aber ´trotzdem danke .
ist ein H&R fahrwerk weicher ? oder welches ist zu empfehlen ?MfG
-
Hallo zusammen , hätte eine Frage .
und zwar , ist es egal wo die Vorspannferder ist ob oden am Federbein oder unten am Federbein ?
Bei einigen habe ich gesehn ist sie oben und bei anderen ist sie unten am Federbein. spielt das eine rolle?
Und kann mir jemand ein Gewindefahrwerk empfehlen das weicher ist und nicht so hart.
danke schonmal
MfG -
Vielen Dank dann werde ich mir einen besorgen vom vr6
-
hallo zusammen , kann mir jemand weider helfen ? ich möchte gerne meinen corrado auf VR6 umbaun , und da meine frage . passt der aggregateträger vom 2l 8v oder brauch ich da den Vom Vr6 2.9
Wäre dnkbar wenn mir jemand helfen würde?
danke schon mal im vorraus -
Hallo zusammen , meinen ersten Corrado wo ich gesehen habe war der von meinem Bruder es war damals ein 93 G60 . Als er das erste mal bei uns auf dem Hof stand habe ich mich in Dieses auto verliebt.Ich war damals auch gerade erst 7 oder 8 jahre alt. Aber wie bei den meisten war es der Tag von da an wo ich gesagt habe ich will auch so einen Corrado.Es hat mir gefallen, die Form die ausstattung der Glang vom G Lader und vom VR6 haben mich beeindruckt!!Es passt einfach alles an diesem Auto zusammen jede Rundung jede Ecke , bis ins kleinste Deteil passt beim Corrado alles zusammen.
Der Corrado is ihm dann nach ein paar Jahren leider ausgebrannt auf der autobahn:(
Aber kurze zeit später Kaufte er sich einen 93 VR6
Und auch in diesen corrado habe ich mich wieder verliebt.
Ich war immer ganz begeistert und Glücklich wenn ich eine Rund mit ihm mitfahren konnte.Es war nicht ein gefühl wie wenn man in einem normalen auto oder in einen getunten Auto mitfährt es war immer ein kanns besonderes , unbeschreibliches gefühl in dem Corrado mitzufahren!!
Als ich dann entlich 18 war und meinen Führrerschein hatte musste unbeding ein Corrado her.Und nach einem Jahr suche hatte ich meinen Corrado dann ich war überglücklich und Stolz auf meinen Corrado , was ich auch jetz noch bin.!! Denn Corradofahren ist mehr wie ein Gefühl es ist einfach unbeschreiblich!!Wenn sich leute umdrehen vom vorbei fahren und dem Corrado hinterher schauen.
Es gibt nichtmehr allzuviele Corrados Leute. Also Pflegt sie gut! damit wir noch lange Freude daran haben!
Mfg Tom98 -
hallo kann mir jemand helfen ich habe vor meinen 2l 8V umzubaun auf G60 , oder. nur einen Lader einzubaun. was benötige ich wenn ich nur einen Lader einbaun will und was muss ich beachten.
Gibt es irgendwo eine Anleidung wie man sowas umbaut??Schon mal danke
Mfg Tom -
Servus Robin, ich bin auf der suche nach einer umbau anleitung von 2L 8V auf G60 finde aber nichts . kannst du mir vieleicht sagen was ich alles ändern muss und was ich noch alles breuchte für den umbau??
im vorraus schon mal danke schön
Mfg Tom. -
und weider brauch ich nix antriebswellen oder so?
gibts dafür einen anleitung wenn ich nur einen lader einbaun will in denn 2,0 L??
Mfg Tom
-
hallo leute,
ich möchte gerne meinen 2,0L Corrado umbaun auf G 60 .
kann mir da jemand helfen was ich dazu alles brauch b.z.w ändern muss ,? auser Motor,Getriebe und Steuergerät.?Oder wär es nur möglich auf einen 2,0L einen Lader zu baun??
Mfg Tom
-
hi Dirk kannst du mir sagen was das für ein relai ist??
-
Druckwarnschalter ja ... und was is das genau??
-
Hallo ich habe einen 95 2L und habe des selbe problem .
ich war in einer VW Werkstatt und die haben es probiert mit drei verschiedenen Auslese Geräten , aber die sind da nicht reingekommen .
Dann bin ich in eine andere VW Werkstatt gefahren und die sind reingekommen .
und haben zu mir gesagt mein Druckwandschalter ist defekt
was ist eig , so ein Druckwandschalter??Mfg Tom
-
Das ist schon eine frecheit so was zu machen.