Das Foto passt zum Thread Namen!
Beiträge von eddix
-
-
Heute gut elf Jahre nach dem Test kann ich zu den genannten Rostproblemen am Auspuff nur schmunzeln, meiner hat 15 Jahre gehalten!
-
Habe das per SUFU aufgerufen: KLIMAANLAGE
Wo finde ich das Relais für die Magnetkupplung? Dieses soll lt. Schaltplan " J44-Relais an der Kühlerhutze" sitzen....ich finde aber keins? Ist das evtl. der falsche Stromlaufplan? Ist ein 93 VR!
-
Nur Super Plus, etwas anderes kommt mir nicht mehr in den VR Tank. Mit meinem alten Motor habe ich auch ab und zu Super getankt, mit dem Resultat das mir ein Ventil verbrannt ist....da ist dann Schluss mit " Geiz ist Geil"
-
Dietrich? Der hat leider nur GFK für den Corrado im Programm!
-
Hallo, welcher Hersteller oder Händler vertreibt die RS Front für die Originalblinker aus ABS Kunstoff? Ich meine nicht die Teile von Rieger! Oder hat mal jemand eine ABS Front aus einem anderen Modell (ZB. Golf 3) für den Corrado Umgebaut?
-
Ich habe über die SUFU nichts entsprechendes finden können.
Der elektrische Fensterheber meiner Beifahrertür fährt hörbar herunter und die Scheibe bleibt oben, wenn ich die Scheibe mit der Hand runterdrücke fällt sie runter, nach mehrmaligen betätigen des Schalters fährt sie wieder hoch, morgen will ich mal die Innenverkleidung lösen und nachsehen, meine Frage: Reagiert der Fensterheber nur wenn das Gewicht der Seitenscheibe vorhanden ist? Da er ohne Gegendruck keine Reaktion zeigt.
-
Mit diesem Reifenrechner kann man einige Maße vorab berechnen.
-
Super! Vielen Dank für die Antworten und Teilenummern!!
-
Ich habe dieses Thema über die SUFU aufgegriffen, ich habe mir eine verstellbare Lenksäule beschafft, hat diese eine andere Kunststoffverkleidung als die Starre? Wenn ja, hat einer von euch noch eine zu verkaufen?
-
Ich habe diesen Relaissatz im Netz endeckt, kennt den jemand? Oder ist das der vom Jürgen?
-
Kenan!
Gibt es von dem Corrado ein paar Fotos, die Du uns mal hochladen kannst? -
Update: Mitlerweile laut Tacho knapp 260km/h
Jau! Meiner läuft 350 Km/h mit 195/50/15 Winterreifen und dreht 16000 U/min!
Wer kann noch schneller?
-
bin mit meinem schon 250 gefahren, .
wer es glaubt!
-
Hallo, ich habe das Thema uber die SuFu aufgegriffen, sind die 4 Poligen Kühlerlüfter vom Passat,Golf3, Jetta baugleich mit dem vom Corrado VR6 mit Klima?
-
Ja, genau das sind die Golf 1 Halter, dazu habe ich die Ovalen Gummis mit Mittelsteg genommen.
-
Nungut dieses werde ich noch mal ändern, aber wie schauts aus es mit dem 1er Golf, was genau habt ihr wie geändert *g*.
Die Golf 1 Halterungen sind zum Anschrauben und haben eine Tiefe von ca. 40 mm, die VAG Nr: 191-253-311 sind Superstabil und Kosten ca. 3,50 Euro
-
nur dringend empfehlen Alubutyl zu nehmen, weil es einfach viel bessere Eigenschaften hat als Bitumen....
MFG
Hatte ich was anderes geschrieben?
-
Dann müsste man schon Serie mit Serie vergleichen......
-
Muss mal kurz einlenken. Butyl ist kein Bitumen. Hat gar nichts damit zu tun. Das ist also Käse.Butyl ist Butyl und Bitumen ist Bitumen
Das stimmnt nicht!