Was wird dadurch denn erreicht ? Machen die mit Ventile auch was ?
Beiträge von h3hni3
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Habe Einlass incl Brücker auf Dichtung angepasst ca 3mmm größer das ganze . Auslass habe ich 4-5mmm größer gemacht so das alles zu mein Fächerkrümmer von TeZet passt . Bin am grübeln ob es sich lohnt größere Ventile einsetzen zu lassen ? Nockenwelle Habe ich von Diblas 272°/284° Ventilfedern und Hüdros von Schrick .
axxxoo, von den g lader jungs kenn ich es, das die auch brennraumerweiterung und die ganzen förze machen
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Wo ist denn das Problem... Muß ja nicht immer mehr Leistung sein.
genau nicht immer die angeber, ich fahre auch 4er golf 75ps& habe einen g60 1er cabrio..
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wo haste dein köpfle machen lassen??
wenn ich meinen auf max. bearbeiten geb kostet 1500 euro..
normal müsstest ja gute 260psle ham..
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M90 ist normalerweise schon größer wie die Version die Lenny hat, M112 ist nochmal um einiges größer und ich glaub nicht das es am PG Motor halbwegs passt... musst auch immer überlegen mit was du noch Tüv bekommst
sorry aber lenny spricht die ganze zeit von einem m90
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h3hni3:
Kommst du aus HN? Von der G-Ladereinheit hab ich auch schon einiges gesehen, komme aus LB! Grußkomme aus TBB, kenne die aber!!!
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M90 ist normalerweise schon größer wie die Version die Lenny hat, M112 ist nochmal um einiges größer und ich glaub nicht das es am PG Motor halbwegs passt... musst auch immer überlegen mit was du noch Tüv bekommst
was is denn tüv
man muss halt kucken wo man hingeht, in der BRD kann man auch günstig autogasanlagen ohne gutachten eintragen und das ohne beziehung man muss nur wissen wo!!
so wird es da wohl au sein..
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ALLE ACHTUNG das muss ja nen ganz schlauer umgebaut haben lool
jein, wenn einer zufällig so ein motor hat und keine kohle mehr reinstecken will/hat..
würds ich evtl. au mache..
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servus,
saugeil endlich habe ich aktuell auch einen gefunden der das gleiche schon macht wie auch in meinen 1er cabrio vorhabe!!
so jetzt wie es aus sieht ist wohl was grösseres was kompresser angeht wie der m90 nicht möglich ohne das man den kühler aufs dach setzt..
die G LADEREINHEIT aus HN bringt mit max. bearbeiten köpfen 240ps auf die strasse aber mit G, das sind PS angabe die auch auf der strasse landen, die fahren auch damit 1/4meilen..
einen habe ich über ebay vor 14 tage kennengelernt der auf schon den m90 drine hängen hat, aber noch nicht genau weis wie mim einstellen/chippen aussieht!
wenn du auf die HP von turbo-gockle.de (kommen aus meiner gegend) gehst findest du jungs die sich saugut mit motoren auskennen(überwiegend VR6 Turbo), haben auch bissele kopressor erfahrung..
auf diesen fremden seiten konnte ich auch leute mit kompressorerfahrung ausfindig machen:
http://www.the-turbo-maker.de/index.html
http://mitglied.lycos.de/KompressorLicha/laut diesen link es wohl auch nicht möglich einen M112 zu montieren:
http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=12380einer der halter baut wenn man den kompressor zuschickt konnt ich auch schon ausfindig machen, in dem falle das ein leihe dies auch vorhaben sollte..
so nun habe ich einiges beigetragen, alles was ich weis und gefunden habe.. ich würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden halten würdet..
ich gehe mal davon aus wenn man anstendig druck haben will man zumindest auch S2 pleul reinklatsche muss..ps: die aus HN kommen recht günstig an brocken wie kolben und so..
hier noch meine icq nr: 199081564
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abend,
den waren bestimmt die g lader zu teuer oder es war ein frauenauto und hat einen kleinen motor reingehängt!!!