Beiträge von migator


    Jap, genauso ist das. Um mich auch nochmal genauer auszudrücken: Ich hatte Probleme die Scheinwerfer möglichst weit nach unten zu stellen, quasi mit der Höhenverstellung. An die Stellschraube für links/rechts geh ich auch erstmal nicht dran.

    Ja die haben ihren Preis. Ich wollte mir zuerst neue Originale Scheinwerfer holen. Die sind noch eine ganze Ecke teurer. Hab ich deswegen für die inpros entschieden. Ich hab leider den Relaisesatz noch nicht eingebaut (folgt aber in Kürze) und hab die Deckel ann den Scheinwerfern geöffnet, wo man die Lampen tauschen kann. Hab dann einfach die Stecker getauscht. War auch ein wenig Fummelarbeit, aber dafür eine elegante Lösung.

    Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
    Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?

    Hallo,


    ich habe mir auch kürzlich die in.pro Scheinwerfer zugelegt. Nach dem Einbau hab ich folgendes festgestellt:


    Bei meinen Scheinwerfern waren im Scheinwerfer die Anschlussstecker für Fern- und Abblendlicht vertauscht. Ich weiß nicht, ob das ein genereller Konstruktionsfehler ist oder dies bei mir ein Einzelfall ist.


    Ist es sinnvoll auch gleich den Relaisesatz mit einzubauen?
    Hab hier schon gelesen, dass es ab und zu Probleme mit den LED's gibt, weiß aber nicht warum diese bei anderen Leuten ausfallen. Kann ich vielleicht im Vorfeld weitere Maßnahmen ergreifen, dass diese LED's nicht ausfallen bzw. sind noch andere Bugs in Verbindung mit diesen Scheinwerfern bekannt?


    Wäre gut, wenn jemand mal darüber was berichten kann.

    Vielen Dank. Mein Lader hat schon einiges runter. Werde dann warten, bis er neu überholt ist. Warm und kalt fahren ist generell für den G60 wichtig...mach ich schon seit eh und jeh. Hab nach 6 jahren Corri noch keine ernste Sache gehabt...halt nur übliche Verschleißteile. Er bekommt ja auch nur das Beste....:-)

    Servus,


    also ich fahre die Leistunsstufe 3 von RP-Motorsport schon seit 4 Jahren und kann mich nicht beschweren. Die erreichbarkeit am Telefon oder per E-Mail ist ein wenig schwierig und es dauert bis man jemand erreicht. Wenn es den klappt sehr freundlich und kompetent. Du kannst auch zuschauen wenn sie an deinem Lader oder Motor arbeiten.
    Vor ein paar Monaten habe ich meinen Lader zur zweiten Überholung geschaft und in abends wieder mitgenommen, eingebaut und läuft wie ne eins.:ok:



    4 Jahre ist schon viel. Eigentlich geht man bei Leistungsgesteigerten Motoren von einer kürzeren Lebensdauer der Motoren aus. Da ich mein Auto im Alltag nutze denke ich, dass es besser ist den Leistungskit 1 zu nehmen.
    Freundliche und kompetente Beratung ist mir auch wichtig. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.:danke:

    Wie lange (wieviel Kilometer) hast du den Kit schon drin? Lief die Montage Problemlos?
    Ich hab bis jetzt noch nie nachgemessen...was ist eigentlich original für ein Laderad drin?


    Wäre super, wenn noch jemand seine Erfahrungen weitergeben könnte....