man kann die scheinwerfer net nur an der leuchtweitenregelung verstellen.
gibt da noch eine manuell einstellbare schreibe. da brauchst nen langen kreutz-schlitz-schraubendreher (wollte den fachausdruck benutzen ^^) und ne kleine lampe die gut hell macht. musst dann mal vom schlossträger von oben auf mittiger länge der SW reinleuchten. da müsstes du eine art zahnrad sehen. da kannst du den KSSD in so eine art "führungsnut" reinstecken und auch nochmal die höhe verstellen.
das loch is so etwa 2cm groß, durch das man dieses zahnrad sieht.Habe auch ein Thread eröffnet Leuchtweiteenregelung Stellmotoren unterschiedlich PreFace zu Facelift? da geht es genau um die Einstellung da ich ein Problem habe sie in der Höhe richtig zu justieren.
Den oben angegebenen Tipp müsste ich mal klar stellen. Diese manuelle Justierung ist nicht gedacht um weiter an der Höhe zu justieren,sondern laut Unterlagen von VW für die seitliche Justierung, genauer steht da Einstellschraube für Seitenverstellung. Also das rechts/links Verhältnis des Reflektors sprich,mehr nach aussen zur Fahrbahn bzw. mehr zu mitte.
Also würde ich da ohne ein Lichtprüfgerät nicht dran rum drehen.
An die Faceliftfahrer habt ihr keinerlei Probleme mit der höhen Justierung gehabt?
Jap, genauso ist das. Um mich auch nochmal genauer auszudrücken: Ich hatte Probleme die Scheinwerfer möglichst weit nach unten zu stellen, quasi mit der Höhenverstellung. An die Stellschraube für links/rechts geh ich auch erstmal nicht dran.