Beiträge von migator


    Jap, genauso ist das. Um mich auch nochmal genauer auszudrücken: Ich hatte Probleme die Scheinwerfer möglichst weit nach unten zu stellen, quasi mit der Höhenverstellung. An die Stellschraube für links/rechts geh ich auch erstmal nicht dran.

    Ja die haben ihren Preis. Ich wollte mir zuerst neue Originale Scheinwerfer holen. Die sind noch eine ganze Ecke teurer. Hab ich deswegen für die inpros entschieden. Ich hab leider den Relaisesatz noch nicht eingebaut (folgt aber in Kürze) und hab die Deckel ann den Scheinwerfern geöffnet, wo man die Lampen tauschen kann. Hab dann einfach die Stecker getauscht. War auch ein wenig Fummelarbeit, aber dafür eine elegante Lösung.

    Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
    Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?

    Hallo,


    ich habe mir auch kürzlich die in.pro Scheinwerfer zugelegt. Nach dem Einbau hab ich folgendes festgestellt:


    Bei meinen Scheinwerfern waren im Scheinwerfer die Anschlussstecker für Fern- und Abblendlicht vertauscht. Ich weiß nicht, ob das ein genereller Konstruktionsfehler ist oder dies bei mir ein Einzelfall ist.


    Ist es sinnvoll auch gleich den Relaisesatz mit einzubauen?
    Hab hier schon gelesen, dass es ab und zu Probleme mit den LED's gibt, weiß aber nicht warum diese bei anderen Leuten ausfallen. Kann ich vielleicht im Vorfeld weitere Maßnahmen ergreifen, dass diese LED's nicht ausfallen bzw. sind noch andere Bugs in Verbindung mit diesen Scheinwerfern bekannt?


    Wäre gut, wenn jemand mal darüber was berichten kann.