Zündung und CO richtig eingestellt?
temperaturfühler Blau schon gecheckt?
Zündkerzen ev?
Ich hab mit meinem etwa das selbe problem im Moment.
Im kalten zustand stottert er und braucht ne minute bis er geht ich glaube er läuft zu fett weils nach benzin riecht!
Bin gerade dabei die oben genannten punkte zu kontrollieren.
mfg
Beiträge von GPunkt
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Warum kontrollierst du nicht einfach alle 22 Sicherungen?
Hast du das schon mal beim US gemacht?
Da gehts nicht so schön von vorne der Kasten is unten drinnen kein Licht kein Platz wegen den Prallschonern das letzte mal hab ich mir das Kreutz verrissen wie ich da rein gekrabbelt bin -
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hat jemand die Sicherungsbelegung vom US? da is irgendwie bei mir nix!
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Is wohl Momentan nicht mein Monat erst der Blinker defekt und nun Tachowelle Kaputt,meine Frage ist die gleich vom US Modell und EU?
Die Freundlichen konnten es nicht beantworten (wofür die wohl da sind pfff..)2te frage mein US hat eigendlich Nivauregulierung die funktioniert schon mal nicht (habs vorher nie getestet is mir auch noch egal) aber wenn ich am Rad hintern scheinwerfer dreh tut sich auch nix! ich blende nicht mal mit fernlicht die leute weil er genau am Boden leuchtet
Kanns sein das sich da was ausgehängt hat?mfg Mike
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Wen's das Relais ist gehen doch beide Blinker nicht, oder habe ich da einen Denkfehler ?
Nicht zwangsweise - im Relais werden ja für jede Seite verschiedene Kontakte geschalten - und wenn der für die linke Seite verschlissen ist geht der Blinker nurnoch rechts...
Dann werd ich mal das Relais wechseln und hoffen das es das war!
Halt euch dann am Laufenden
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Rechts geht gar nicht oder nur innen das Lämpchen nicht?
andreas
Rechts geht gar nicht auch nicht mit der Alarmblinkanlage,dachte auch schon an das relais weiss aber nicht ob die getrennt geschalten werden hmmmmmm.
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Hallo Leute !
Bei meinem US Corri spinnt der Blinker irgendwie!
Linker geht ganz normal aber rechts Leuchtet nicht mal das LED im Armaturenbrett.
Auch wenn ich den Alarmblinker benutze geht nur Links der Blinker!
Kennt jemand das problem?
Mfg Mike
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Hallo Leute ich weiss das der 1,8 GTI nicht unbedingt hier rein passt aber da ich sonst nirgends Hilfe bekommen hab versuch ich es bei euch
Also Ich hab ausser meinem G60 noch nen 2er GTI 1,8 l PF
Da mein Steuergerät defekt war (Ca. 10 l nur beim Starvorgang einspritzte)
hab ich mir gestern ein neues besorgt und verbaut!
Nun das Komische wenn ich den schlüssel umdrehe fördert die Pumpe nicht mehr vor das übliche surren im Motorraum tritt nicht mehr auf (leerlaufsteller,Einspritzdüsen) es leuchtet Zeitweise nur die batterielampe und der drehzahlmesser bewegt sich leicht
Natürlich springt er nicht an!
Wenn ich am Zündverteiler drehe markt man auch nicht mehr an der gewissen stelle das benzin läuft.Was habe ich gemacht: Kompletter Zündverteiler getauscht (ganzes Teil)
Anderer Sicherungskasten
Relais Kraftstoffpumpe is I.O.Vorher hat die pumpe immer gefördert was kann das sein
mfg Mike -
Blöde frage aber hast du den Ölfilter auch getauscht??
Bei mir war mal ein Ölfilter verlegt und deswegen hat der Öldruck zu surren begonnen aber nur wenn er noch kälter war.
Ansonsten würd ich auch auf den druckschalter tippen mfg -
wenn es nur noch wenige Corrado´s gibt hast du schon lange keinen mehr. [/QUOTE]
Sei dir da mal nicht so sicher !:D
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Ja klar !
Keiner kauft sich nen Corrado nur wegen der leistung damals hätte es ihm mit 75 PS auch geben sollen -
wenn es nur noch sehr sehr wenige corrados gibt, werden die getunten prolo kisten endlich von der bildfläche verschwinden, und nur noch die originale fahrzeuge wert haben, in kreisen von leuten, die den stil und die technik des fahrzeugs schätzen
Zum Glück kann man einen dezent getunten ja wieder zurück bauen,aber auf die komplett Originale Version werd ich denk ich nie richtig abfahren
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Stimmt der kleinste war praktisch der GTi vom 2er golf und ob jemand sowas importiert ist fraglich da sie nur fürn Export waren.
Vielleicht weiss der besitzer gar nicht das er nen G60 hat und verkauft ihn weil der Motor so brummtStellungnahme hab ich gerade erhalten !
Es ist ein Austauschmotor verbaut worden und eingetragen warum weiss der Besitzer nicht er hat ihn selbst so gekauft.
Warum auch nicht is ja günstiger im Unterhalt -
wäre auf jeden fall interessant zu erfahren die karre müsste man schon aus mitleid kaufen und wieder aufpeppeln
Mall die unnötigen teile runter treten und die sitzschoner zum heizen nehmen grausiger anblickIch hab ihn mal gefrag wie es dazu kommt bin auf die antwort gespannt .....
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Ganz schön bescheuert ein Corrado mit 90 Ps das is ja direkt lächerlich
Gabs ein Dieselmodel auch *gg* -
Hab hier gerade was im Ebay gefunden was mich stark verwundert!
Kann ja sein das es das in Deutschland gegeben hat aber in Österreichhat es nur einen 2,0 115Ps,einen 16V mit 136PS nen G mit 160 und den 2,9 mit 192 Ps gegeben !
Hier mal der link**********************VW-Corrado-1-8-8V_W0QQitemZ230330756264QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item230330756264&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
mfg Mike
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Und welche Nocke?
will ihn auch mal wieder einstellen lassen da er momentan nicht das gas voll annimmt wenn ich mal stoff geben will,hat der schon nen OBD Stecker oder was ähnliches ?? -
Sowieso Jens
Ich hatte ja schon ziemlich alle Motoren von VW durch und durch den schlechten ruf des G`s will ich lieber vorsichtig sein.
Gibts markannte erkennungszeichen bevor der lader hinüber ist da ich nicht weiss wann er zuletzt gewartet wurde mfg -
Danke für die schnelle antwort,sollte man sonst noch was beachten damit der lader nicht flöten geht?
mfg Mike