Hiho,
Ich habe ein Venair Set für Vr6 und ich muss sagen es hat alles 1 A Gepasst - bis auf einen den musst ich aber nur etwas kürzen..
mfg
Beiträge von [evil]sandmann
-
-
Hallo,
Meiner war auch im Argen und ich hatte die selbe Überlegung ..
Habe mir dann in Ebay einen original Bosch Vr6 Lüfter(3 Stufig - 4 Poliger Stecker)
Nagelneu für 124 Euro Sofortkauf geholt...
Bei uns kostet der Selbe mindestens 599 Euro.
Falls du Interesse hat - der Händler hat noch welche zu dem Kurs .
Ähem - hatte nur einen kleinen haken das Ganze der Händler ist aus Israel.Aber 36 Euro Versand per DHL find ich OK.
Aber für die Preisersparnis habe ich die 10 Tage Lieferzeit in Kauf genommen
Der Typ hat jede Menge Günstige VW Teile ....
Falls du Interesse hast kann ich dir die Artikelnummer schicken.
Cya -
Hallo,
Danke erstmal für die Anteilnahme an meinen Problem !
Die Suche hab ich schon ausgiebig geqäullt - oder sie mich
Leider verlaufen die meisten Threads im Sand oder sie hab mir nicht weitergeholfen.....Deshalb hab ich einen neue Anfrage gestellt.Das Galakabel war vom Vorbesitzter noch unisoliert hinterm Radio einfach liegen gelassen.
Der Spoiler funktionierte schon von Anfang an nicht - Laut Vorbesitzter ist ihm das nie Aufgefallen.
Ob unisoliert,isoliert oder am Radio angeschlossen - geht nix - nur auf hand.Was mich Verwirrt hat ist das er automatisch einfährt nachdem ich das Galakabel am Geschwindigkeitssignal des Tachos angeklemmt hab.Aber mit Autoelektrik steh ich auf Kriegsfuss und mit Schaltplänen erst Recht.
Werde dann wohl mal das Spoilersteuergerät wechseln - Gibt es das noch bei Vw ??? Und wenn - was kostet der Spass ?
Cya
-
hi,
Nein kein Original Radio - es ist ein JVC Kd 5000 drinne.cya
-
Hallo,
Mein Heckspoiler Fährt nicht Automatisch ein oder aus - Wie ich in der Suche und bei Google nachgelesen hab ein häufiges Problem -aber Leider hat kein anderer Lösungsweg erfolg gebracht ...
Per Hand fährt er ein und aus.
Ich hab das Lose hintern Radio Liegende Blau weiße Kabel an der Galafunktion des Radios Angeschlossen - ohne Wirkung .
Habe es dann mal Testweise am Tacho am Geschwindigkeitsausganssignalkabel angeschlossen - wenn ich nun per Hand ausfahre , Fährt er beim Fahren automatisch bei 80 km/h wieder ein .
Wo muss ich das WeißBlaue Kabel Anschließen das er Automatisch ein und aus fährt ?? Zu Funktioneren Scheint er Ja Irgentwie
Wäre für jeden Tipp dankbar - Ich Fummel da jetzt Schon seit Wochen Rum
Ach eines noch sind bei dem Relaigh für das ein und ausfahren 2 Sicherungen drann ? bei dem Teil das ich für das Relaigh halte sind 2 Sicherungen drann - Ist je eine Sicherung für ein und ausfahren ?
Frohe Ostern noch an Alle
P.s.
Das in der Überschrift soll Natürlich Heckspoiler heißen.