Beiträge von Prolet

hab mein bremsflüssigkeitenbehälter geprüft..
    ergebnis: hab mehr bremsflüssigkeit drin, als reingehört. ca 1-1,5cm mehr drin als markierung.

der nehmerzylinder (wenn der so heißt) am getriebe scheint mir auch trocken. ist doch das ding auf dem getriebe in fahrtrichtung links neben dem motor aufm getriebe,oder ?

hab jedenfalls durchgeleutet und keine austretende flüssigkeit feststellen können?? hmmm......

gruß und schonmal :danke:

ps: morgen gibts neue felgen !!! juhuu

nein nein...bin nicht so wie mein nickname.

als mein bester kumpel mein wagen zum ersten mal sah, rutschte ihm diese bezeichnung raus....daher der nickname.

fotos folgen keine sorge.

und danke für die netten mails.

gruß aus kiel

serdar

das ist mein erster corrado und hab noch wenig ahnung.
    hab vorher sciroccos gefahren.

kann das sein, dass man beim corrado nicht einfach die kupplung machen bzw. wechseln kann ?

hab hier im forum immer wieder den zusammenhang zwischen kupplung und bremsanlage bemerkt. was bedeutet das ? arbeitet die kupplung oder das getriebe mit bremsflüssigkeit zusammen oder wie ?

schönen gruß

hallo leute.

wollte mich mal vorstellen.

hab seit ner woche einen corrado g60 und bin vollens zufrieden (bis aufs kupplungspedal, was nicht immer einwandfrei zurück kommt).

komme selbst aus kiel.

schönen gruß an alle

serdar

guten tag.

bin neu hier und würde mich über eure hilfe freuen.
    zum problem:
    wenn ich meine kupplung trete, kommt das kupplungspedal nicht immer wieder zurück (bleibt einfach ca bei der mitte stehen) und ich muss es immer mitm fuß zurück holen.

ist das ein zeichen dafür, dass die kupplung hin ist ? oder schleift das pedal nur irgendwie und wird somit gestoppt ?

schönen gruß