alles klar danke
Beiträge von Mittelbaden
-
-
was meint ihr bis was für spurplattengröße kann ich hinten drauf machen wenn du 15 er hinten drauf hast dann kannst ja ungefähr abschätzen wieviel platz noch ist!
-
Alles Klar! Hast du deine Felgen Eingetragen?
-
Danke dir für die schnelle antwort und das gutachten
-
Grim Reaper bist du noch da? Kannst du die frage noch beantworten wäre super danke
-
ich werde das wohl nicht selber machen werde wohl ein kolegen fragen ob er es mir macht wollte nur schonmal alle sachen bestellen wo ich brauche dafür!
-
was brauche ich den da genau für ein Relais? Arbeitkontakt oder Umschaltkontakt!
Wenn einer von euch so freundlich wäre, und könnte von der conrad seite unten steht der Link, die Bestell Nr. Rausschreiben nicht das ich die falschen kaufe muss ja nicht ein! Habe mich mal für den mit Sicherung entschieden hat die Artikelnr. KFZ-RELAIS FRC5BA-DC12V 1XEIN 30A(NO) -
Habe vor mir eine Lichtverbesserung selber zu bauen nun meine frage was muss, oder kann ich für ein Relais benutzen, und wo bekomme ich die am besten her, brauche dann auch den Block wo ich die Relais reinsteccke oder?
-
Also die genaue Bezeichnung ist:
3 L 33 KBA 70147Hoffe mal das mir einer von euch helfen kann wäre super danke schonmal
-
Kann einer von euch was zu dieser Mittelarmlehne von der Bucht sagen 200375163778! Wegen Passgenauichkeit und Montage?
-
was hast du dann für eine reifengrösse auf den felgen, bin am überlegen ob ich 205-50 hinten drauf mache muss nur mal schauen bis zu was für eine spurplatten größe ich drauf machen kann!
Hast du deine felgen eigetragen? -
das muss ich mal nachschauen, weis jetzt nur das es ein Viktor Pulsar ist in größe 325
-
Hat einer von euch, ein Gutachten für ein Viktor sportlenkrad in der Größe 32,und kann es mir zukommen lassen wäre echt super! Danke
-
ich habe die felgen noch nicht bekomme ich erst nächste woche aber wenn ich mich recht errinere hatten die Felgen aufem Golf 3 eine ET von 45 und waren 6J
-
Will auf meinem corrado golf 3 felgen drauf machen, und zwar die BBS einteilig die wo so änlich aussehen wie die die original aufem corrado waren wie ist das mit dem eintragen muss ich die überhaupt eintragen und wenn ja brauche ich dann ein gutachten?
-
ich habe den tank auf gemacht also sprich im kofferraum und habe so ne kleine pumpe für einen akku gekauft kosten en paar euros steckt man auf den akku drauf und drückt auf den knopf
-
Also Zündspule ist schon erneuert das war es nicht das Problem tritt erst auf wenn der motor auf Temperatur ist
-
Hallo
EIn Kolege von mir hat ein Problem mit seinem Passat, der geht Plötzlich wärend der Fahrt aus und geht dann erst nach ner ganzen weile wieder an also meistens hat er ihn stehen lassen und ein paar stunden später nochmal probiert dann ging es kurz weieder und dann war wieder schluss was könnte da die ursache sein?
Habe mal auf Benzinförderpumpe getippt bin mir aber nicht ganz sicher
-
Bei mir sind die Farben anders, weil mal andere Kabel dran gekommen sind kann mir jemand genau sagen was wo dran kommt wenn ich schonmal + und - hätte wäre das schonmal super habe glaube ich einen alten schalter
Danke*Teil entfernt*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068 -
weis das keiner?
wie sieht das aus habe ein paar BBS felgen die original auf einem BMW drauf waren bekomme ich die auch eingtragen? kann mir da dann ein BMW Händler so ein Gutachten ausdrucken mit der Tragelast oder geht das gar nicht