AGT steht für was ?
Beiträge von EmKaY
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Bei normaler Fahrt ist alles im grünen Bereich .
Also Kat und Lambda tut es nichts Schaden ?!
mfg EmKaY !
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Guten Abend Jungs,
Wie in der Überschrift schon geschrieben fängt mein Kat an zu glühen.
Passiert wenn ich auf der Bahn ein Stück mit 180-200 km/h fahre ....Bei dem Krümmer ( Fächer ) mach ich mir auch keine Sorgen, weiß bloß nicht ob es für den Kat und Lambda so gut ist ?! Was sagen die Spezis ?
CO + Zündung stimmen und sind eingestellt.
Mfg und ein schönes We euch noch !
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Zahnriemenseite angefangen mit Zahlen : Deckel 1- 3 - 5 langsam abwechselnd lösen dann Deckel 2 auch langsam lockern. Deckel 4 dürfte ja nicht vorhanden sein
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Da kommt man eben nicht drum rum , ist halt ein "Gebrauchsgegenstand" auch wenn er nur bei schönem Wetter gefahren wird. Muss man halt mal im Winter 1-2 Teile zum Lacker bringen
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Das ist natürlich klar
Lieber kleine Kratzerchen als "große" Steinschläge,
aber was meinst mit "besonders schlimm" bei der Buckelhaube? Dass sie gut schützt oder Gegenteilig ?
GreetZ
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Auf kurz oder lang wird dir die Bra schon kleine Kratzerchen in den Lack machen, kann man auch nicht großartig verhindern.
Mfg
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Richtig brauchst die 280er Scheiben.
Kleinen sind vom 16V -
Nein müssen nicht verbaut werden.
mfg
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Mit den Greenstuff habe ich nicht so die hammer Erfahrung gemacht.
Hat sich einfach mal das kleine Metallplättchen auf der Rückseite des Belags gelöst und schön ne Riefe in meine Zimmermann Scheibe geschnitten......naja materialfehler...sowas geht aber gar nicht !!!
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Das wichtigste ist wie gesagt das abdrücken, kann sonst schonmal ein wenig teurer werden mit neuem Netz einschweißen
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ist original genauso vorhanden richtig , sieht bloß nicht ganz so schick aus wie poliertes Alu
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Alle Teile die du dir rausgesucht hast passen.
Fahre selber das komplette Kit von Bar-Tek. Sprich Ladeluft und Bypass. ( wäre bei dir der 2te Link. )
In dem 3ten Link hast halt die Ladeluftführung vom LLK zur Drosselklappe . Bei dem zweiten kommt zusätzlich noch das Bypass Set dazu.
Der erste Link ist vom 180° Bogen zum LLK . Somit entweder kaufen 1+2 oder 1+3 ( je nachdem wie der Geldbeutel aussschaut und deinen Motorraum gestalten willst
greetz aus dem Norden
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Check mal vorne im Motorraum den Schlauch der zur MFA geht ( ist so ein kleiner aus Hartplastik) der rutscht gerne mal aus seiner Führung ( Direkt vor der Drosselklappe ca. )
Wieder einstöpseln und schon sollte das Prob behoben sein, so war es zumindest bei mir.
mfg
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Minimum bei G60 Bremse ist 15 " !
grüße ans Dorf
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Check den Verbrauch mal ganz traditionell über das nachtanken- zurückgelegete km.
Überprüfen auf jeden Fall die Massepunkte vom STG und Co.mfg
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Bei deinem jetzigen Setup lohnen sich die grauen Düsen noch nicht.
Mit den grünen bist du bis 230 PS auf jeden Fall gut dabei.Eine bearbeitete Drosselklappe alleine bringt nicht sonderlich viel.
Da heißt es eigentlich --->> Drosselklappe + bearb. Ansaugbrücke + bearb. Zylinderkopf --> deutlicher Leistungszuwachs.Hier ist mal wieder das Motto : " Die Summe der Teile macht die Ausbeute"
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Also brauchen tust du es nicht, das verstellbare NWr.
Der Chip sollte allerdings neu eingestellt werden auf die NW .
Graue Düsen haben einen höheren Durchlass als die grünen vom Corrado bei gleichem Benzindruck. Sie wurden im Golf mit dem großen LLK verbaut.
greetz
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Alles klar dann habe ich ja jetzt ein paar Anlaufstellen.
Danke @ all !