Und auf Seite 129 noch die Aufteilung nach Altersgruppen. Auch ganz interessant
Beiträge von EmKaY
-
-
Exakt. Brauchst nur das Kabel von der Zündspüle zum Verteiler ziehen.
Greetz.
-
Gibt es mittlerweile jemanden der eine ABE für den Diffusor ohne Steg hat ?
Mein Prüfer stellt sich gerade ein wenig quer...:-(
Hoffe auf schnelle Antwort.
-
ja das wäre mal ganz schön, wenn man sein Problem gelöst hat , den anderen Leuten auch mitzuteilen was es war.....
-
Hatte bei mir genau das gleiche Phänomen. Von jetzt auf gleich blieb das Pedal einfach unten hängen.
Ursache --> Vom Nehmerzylinder ist die kleine Plastikhülse ( am Ende der Stange vom Nehmerzylinder) kaputt gewesen und konnte keinen Druck mehr ausüben.
Neuen Nehmerzylinder und alles war wieder super !Würde den vieleicht mal anschauen, bevor du auf Verdacht was neues kaufst.
Mfg
-
Kann ich nur zustimmen !
Ebay LLK angeblich 100% dicht --> abgedrückt --> natürlich nicht dicht !
Folge --> neues Netz einschweißen lassen und jetzt BESSER als Neu , aber Teuer !Viel Erfolg beim Schrauben !
-
Durch den zweiten LLK werden die Luftwege zur Drosselklappe länger und somit erreichst du ein schlechteres Ansprechverhalten. Inwiefern der zweite kleine LLK die Temperatur noch weiter runterkühlt ist dabei auch fraglich....
-
So ich fass mal eben zusammen :
- Er verliert Wasser
-er qualmt nicht blau
-riecht nicht nach Kühlwasser im Ölkreislauf
-Ölstand ist konstant---> Deckel rauf Motor laufen lassen --> ALLE Sichtstellen vom Kühlsystem kontrollieren ! Tropft er mit Wasser bzw. sind Wasserflecken unter dem Wagen ?
-
Hast du das Kühlsystem auf Dichtheit geprüft ?
Öltemperatur ??War der Deckel für den AGB drauf als er im Stand 15-20 Min. lief?
-
Option 2 :
Kühlmitteltemperaturanzeige / Sensor sind defekt.
-
Erstmal ist das Phänomen was du beobachtet hast ganz logisch --> Kein Deckel drauf, kein geschlossenes System. Sobald der Deckel raufgeschraubt wird, entsteht ein Überdruck im System--> der Wasserstand sinkt im AGB.
Hab ich das richtig verstanden, dass der Wagen ohne Deckel vom AGB im Stand lief ?
Dass deine Wassertemperatur nicht weiter steigt kann an einem defekten Thermostat liegen, er lässt somit den großen Kühlkreislauf dauerhaft geöffnet.
Wie verhält sich die Öltemperatur ? Im normalen Bereich ? In der Fahrt ?
mfg
-
Hatten das selbe Problem:
1. Alarmanlage lässt keine Zündung zu ( Wegfahrsperre ) --> Abklemmen und Testen.
2. Steuergerät defekt --> Ist das Ersatzsteuergerät 100% funktionstüchtig gewesen?
Mfg
-
Welche Temperatur geht nicht über 70°C ? Öl ?
Vorgehensweise wie folgt:
Kontrollier den gesamten Kühlkreislauf auf eventuell vorhandene Leckagen, auch an den direkten Anbindungsstellen zum Zylinderkopf. -
Der G60 Motor im originalen Zustand ( ohne andere Nocken) ist ein Freiläufer.
Ein - und Auslassventil berühren bei voller Öffnung, sprich kurz vor OT die Kolben nicht. Der Ventilhub ist nicht groß genug um das Ventil bis in den Verdichtungsraum zu drücken--> Freiläufer.
-
Guten Morgen,
Haben gerade unseren VR Kopf + Ansaugbrücke + Drossel von Zymo-Tech bearbeiten / instandsetzen lassen.
Wir sind Top zufrieden Hat wirklich super gearbeitet der Jan .
Qualitativ sowie auch zeitlich hat alles super geklappt, kann ich nur jedem empfehlen .
Grüße aus dem Norden.
-
Es war das Steuergerät !
GreetZ
-
Möglichkeit wäre noch die Endstufe ?! Getestet ?
Teil.Nr. 357 905 352
Greeetz
-
Hey @ all,
wollte mal berichten wie es bei mir gelaufen bzw. nicht gelaufen ist mit dem Gutachten.
Habe hier die Sachverständigen abgeklappert, ein Prüfbericht ist NICHT mehr zulässig als Grundlage für eine Eintragung......
Hat es jemand von euch in den letzten Monaten / Wochen geschafft die Leistungssteigerung mit dem Gutachten eingetragen zu bekommen ?
Wenn ja wo ?Hier wurde mir jegliche Hoffnung genommen, dass es überhaupt noch jemand einträgt, da sich die Richtlinien in den letzten Jahren zu sehr geändert haben, sprich Akustik , Abgas etc.
Mfg EmkaY
-
Co wird VOR Kat gemessen und dementsprechend nach Werten eingestellt.
NICHT hinten am Auspuff.
mfg
-
Also großer LLK mit dem 68er wirst du schon ordentlich merken
Unterschied war zu vorher doch enorm, mit der richtigen Software natürlich .GreeTz