geben gas und motor nimmt kein gas an ... macht sich bemerkbar durch untertouriges laufen und geht dann fast aus ... leerlauf läufter normal
Beiträge von CorradoVR6Bi-Turbo
-
-
Also wir haben den rado wieder zum laufen bekommen war die zündspule ... aber er nimmt immernoch kein gas an ... keine ahnung was das ist ... hoffe ihr könnt uns da weiter helfen ... lg Marcus & Sascha
-
16V nicht zum laufen bekommen und dann sowas bauen wollen? Na dann Mahlzeit...
Ansonsten bitte ne Rammelbude als Basis nehmen, einen gepflegten für so einen Bull$hit zu opfern wäre bitter...
der 16v is nich meiner außerdem such du da mal nen fehler :p suchste dich doof und dämlich glaubes mir
und den rado mal mit nem v8 ausstatten soll einfach spaß bringen und hat nix mit sinnvoll oder nicht zutun ... dat zu den leuten die ihren wagen mit crohmleisten von ATU tunen und dann sagen das is sinnvolles tuning in meinen augen is tuning nur dann sinvoll wenn es ein auto zu etwas besonderem macht . -
wir wollten den 4,2l v8 von nem audi rs6 nehmen ... naja mal schaun ... vllt auch ne nr kleiner jenachdem was die andern sagen
-
Hallo leute ... hab da mal ne frage ... ist es möglich nen corrado auf 4,2l v8 bi-turbo umzubauen ? wir haben da nen projekt vor und ich wollte einfach mal wissen ob das von den ausmaßen her passen würd ...
-
Ok vielen dank werden das aufjedenfall ausprobieren
-
Hallo leute bin neu hier und hab erstmal nen großes problem
also nen kumpel fährt nen rado 2.0l 16v bj92 hat den sei knapp 2 wochen und von anfang an probleme das der im ersten und zweiten nicht so gut gas angenommen hat , dann letzten montag is die karre anner ampel einfach ausgegangen , sprang dnan wieder an aber nahm kein gas mehr an und ging direkt wieder aus . Wir haben den dann abgeschleppt zu ihm nachhause und uns auf fehlersuche begeben . benzinpumpe gecheckt , zündkerzen , verteilerkappe und finger etc. er bekommt nen funken und sprit auf allen 4 pötten aber will nicht anspringen ... langsam sind wir echt am verzweifeln was das sein könnte . hoffe ihr könnt uns weiterhelfen .
gruß Marcus & Sascha