ja genau, das wäre auch meine Frage gewesen. Welchen Zusammenhang gibt es da und wie macht sich der 'Kolbenkipper' bemerkbar? Müssen die neuen Lagerschalen besonders 'eingefahren' werden?
Beiträge von JEcorradoVR6
-
-
Lagerschalen sind gewechselt! die unteren 4mit leichten Laufspuren und die oberen 4 total eingelaufen (130tKM). RS2-Lagerschalen sind verbaut; klackern ist weg.
-
Hallo,
mein G60 hat erst 130.000KM. Gibt's hier einen Schrauber im Forum, der mir diese wechseln kann? Komme aus Speyer.
Gruss
Jo -
Hallo,
ich möchte bei mir die Lagerschalen wechseln, da diese bei 2300-25001/min anfangen zu klappern. Die Hydro's sind es nicht, die sind neu.
Habe im Forum rausgefunden, dass man besser die RS2 Gleitlager nimmt mit der Bezeichnung 034105701007 u. 034105701b 40z, da diese verschleißfester sind (zumindest die gesputterte Schale).Jetzt die Frage: Wo kommt die gesputterte hin; oben oder unten? Welche waren bei euch stärker verschlissen, die oberen oder die unteren? In einem anderen Forum habe ich einen Thread gelesen, der behauptet, die GLYCO-Lager (sollten ja die oben beschriebenen sein) gehören NUR beim G60 UNTEN hin; andere behaupten OBEN! Was denn nun? Deshalb die Frage an euch, wie siehts mit dem Verschleiß aus? Ist die obere oder die untere Lagerschale mehr verschlissen?
Thks!Grüsse
Jo