ok... danke
werde mich nächste woche drum kümmern und mal hoffen dass man eine gebrauchte und hoffentlich günstige bekommt
Beiträge von G_Laden
-
-
sorry aber habe dasselbe problem... weiß jemand was original im corrado g60 für eine servopumpe verbaut ist??? brauche die genaue bezeichnung?? kosten die dinger wirklich soviel?
von welchem auto würden ansonst noch die servopumpe passen?? wäre ebenfalls fein auch von diesen genau die bezeichnung zu erhalten
danke
-
sorry, hab ich voll überlesen. aber danke trotzdem
-
sorry aber wo finde ich diesen relaissatz von dem ihr immer redet?? wäre echt fein...
-
Hi schon hier nachgeschaut???
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ro+scheinwerferGruß
nein , aber danke für den link
-
hallo zusammen
bin mir am überlegen die scheinwerfer und die nebelscheinwerfer (beides in klarglas) von der inpro zu kaufen??
hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?? wegen passgenauigkeit, ausstrahlung der straße etc.??
danke schonmal für die infos im voraus
-
werde heute abend suchen und finden danke schon mal im voraus, werde am abend noch mal bericht erstatten
-
ja werde morgen abend schauen... danke für die hilfe, wahrscheinlich habe ich eine übersehen... muss morgen genau schauen... j
danke
-
ja das man bei gemachten motoren die 5er nehmen soll hab ich auch schon gehört. aber es kommt anscheinend auch drauf an was gemacht wurde.
-
was ist eigentlich der unterschied zwischen den w6dp0 und den w5dp0??
Habe heute die w6pd0 gekauft! fahre seit drei jahren immer diese und hatte noch nie probleme mit den zündkerzen.
-
von welcher halterung?? sitzt die oben links. weil dort ist bei mir eine Imbusschraube. werde die mal lösen und dann sehen wir weiter.
werde mal bescheid geben
-
hallo
habe ein problem mit der servopumpe. habe letztes wochende einen motorservice gmacht und es funktioniert alles tip top. nur lässt sich die servopumpe nicht mehr nach vorne verdrehen um den servopumpenriemen drauf zu bringen.
Das Ding bewegt sich keinen Millimeter. Kann mir vlt. jemand fotos schicken, wo genau die Schrauben sind weil ich habe schon zwei gelöst.
Hoffe auf eine baldige Antwort.
-
ich denke dass dir das 35 mm² kabel locker reichen wird. Habe bei mir gerade die Kabel für die neue anlage verbaut. wegen den zwei basstellern da würde ich mit etwas anderes überlegen.
ich habe mir den neuen woofer (competition spxl) aus dem hause helix gekauft. und der gibt mächti druck ab.
-
naja denk das kaum ein unterschied zu spüren sein wird bei den 185er zu den 195.... und wegen dem sprit, dass rechnet sich eh nie... sprit sparst mit den reifen so wenig...
-
danke....
werde die bei sandtler kaufen... -
hallo.... wollte fragen ob jemand weiß ob es von sparco oder von momo eine lenkradnabe für den corrado g60 bj. 89 gibt?? falls ja wo
danke schon mal im vorhinein
-
echt schön gemacht... leider für mein geschmack ein bisschen zu viel
trotzdem respekt