echt schicker Alltagscorri
Beiträge von US_Corrado_VR6
-
-
Echt schicker VR, ich würd ihn auch so lassen, steht TOP da
!!
Grüße Geri
-
Gefällt mir auch, herzlich willkommen:)!
Grüße Gerald
-
Bin auch dringend auf der Suche nach einem Festigkeitsgutachten der oben genannten Felgen....leider reicht die Kopie vom Gunther nicht aus und das Gutachten vom Markus leider auch nicht
!!
Und soweit ich das verstanden habe, bekommt man direkt bei Prosche nur ein Festigkeitsgutachten wenn man einen Porsche fährt!!
Grüße Gerii
-
Sieht schick aus, mach aber den Kennzeichenhalter vorne weg!
Das Problem ist, dass der Vorbesitzer zwei Löcher in die Stange gemacht hat
-
Bin mit dem KW Var. 2 bis jetzt vollkommen zufrieden und die Boxster Felgen sind jetzt auch schon montiert mit 20 mm Adapterplatten
-
Akzeptabel würd ich mal sagen......ich finde aufn Corrado gehören 17- oder 18-Zöller drauf
MfG Gerald
-
Gefällt mir auch extrem gut
!!
-
Hätt ich aber lieber als manch verbastelte Corrado's
-
Sollte man die Radschrauben nur direkt bei VW kaufen (€ 3,- pro Stück in Österreich) oder kann ich mir die auch ohne bedenken beim Teilehändler holen?
Kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich die relativ günstig bekomme?
Ist relativ dringend, weil ich sie spätestens am Freitag benötige......Grüße Gerald
-
Gewinde wurde gestern verbaut und meine "neuen" Felgen haben wir zur Probe einmal angehalten
!! Vielen Dank nochmal an dich markus (cult89)
!!
Freu mich schon aufn wörthersee -
Dankeschön für die rasche Antwort
-
Morgen!
Kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis vom Gelenksatz (getriebeseitig) von der Antriebswelle rechts Beifahrerseite für den VR6 schreiben.
MFG Gerald
-
von heute Früh nachn abkärchern.....
-
Sieht echt schick aus dein Corrado.
-
Mir gefällt er so wie er jetzt ist sehr gut, ich würd auch nur den Grill ändern:D. MFG Gerii
-
Und ein großes DANKE an den Dirk (5dOt1) für die Milenangleichung:D!!
-
Dankeschön an dasch77 (Dave) für das reibungslose Geschäft, hat alles super gepasst und geklappt, gerne wieder
!!
-
Mein neuer US Tacho ... dankeee nochmal an Dave
!!
http://s7b.directupload.net/file/d/2088/xyduy2d8_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/2088/pyfx9igk_jpg.htm -
Viell. sinds ja noch österreichische Schilling?!
Das kommt schon eher hin, das wären dann € 1.453,38