Auch von mir ein herzliches wilkommen
Wäre schön wenn noch ein paar Bilder folgen würden..
Beiträge von Timmek
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Naja ein Traum sind die Felgen nicht aber wenn die Reifen noch gut sind und du die günstig bekommen hast warum nicht.Aber die Alus hätte ich zum Schrotthändler gebracht vieleicht gibt der dir noch ein paar euro dafür also ich kenne so keinen der die kaufen würde.
-
Wo ist denn das Problem... Muß ja nicht immer mehr Leistung sein.
Genau z.b der Gute Mensch hat in der Stadt gewohnt was willst du da mit so viel leistung.
-
Bilder mache ich die tage und stelle sie hier rein gruß..
-
-
LALALALALA Das willst du in wirklichkeit ja garnicht hören
-
Hallo erstmal,
ich bin Christoph und 22jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.
Bin neu hier und habe mir gerade einen 91 corrado g60 in moonlight blue gekauft habe vorher einen golf 3 gti gefahren und wollte schon länger einen corrado haben jetzt habe ich mir einen gekauft und bin:D.
Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.Alles gute bis denne -
Ja klar habe ich doch schon mal am golf gesehen ist eben geschmacks sache mein ding wäre es nicht. Trotzdem Danke
-
Was ist denn die orciarifront davon habe ich ja noch nie gehört????
-
Das finde ich auch. Hat jemand den schomal einen corri gesehen der die jetta 1 scheinwerfer drin hatte????
-
Die Bilder von Kiddow find ich gut, so haben die Lichter was vom neuen Mustang
Finde ich auch net schlecht würde dann aber vom golf 2 die blinker in die stoßstange setzen oder was noch dezenters...
-
Schon an ein Schachbrett auf dem Dach oder so gedacht???Mfg
-
Frag mal bei Haankok nach also die haben mir bei meiner 7,5 x 17 zoll felge ohne große worte die freigabe für 195/40/R17 so erteielt.
-
Sieht echt gut aus,mal was anderes