Ehrlich gesagt hoffe ich das mir hier einer helfen kann. Bei VW wird man wenn man mit einem Corri da vor gefahren kommt sowieso immer nur blöd angeschaut und wenn man dann noch die Haube öffnet heißt es nur mmm... nen G60.. Habe ich noch nicht dran gearbeitet.Das gibt einen kein gutes Gefühl.
Beiträge von Timmek
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Hallo Leute,bin heute mit meinen Corri bei ner VW Werkstatt gewesen.Wollte dort Zündung und CO einstellen lassen und hatte mir die Anleitung aus dem Forum auch ausgedruckt und dem Werkstattmeister gegeben,aber der guckte mich mit großen Augen an und sagt mir,dass die das nicht machen können. Habe dann gefragt wieso nicht?? Der Meister sagte,er hätte das noch nie gemacht.Darauf hin habe ich ihm versucht die Anleitung zu geben,aber die wollte er patu nicht annehmen. Und dann war mir das denn auch zu blöd und bin gegangen. Nun,meine Frage ist: ist hier irgendjemand,der mir den Motor einstellen kann.Bin für alles an vorschlägen offen
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Baraber1000 wo dran ist es denn bei dir Gescheitert???
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Ist es denn mit viel Arbeit verbunden den Sprinter LLK zu verbauen???Habe noch einen zu Hause liegen und bin gerade dabei meinen Motor zu tauschen und habe gerade alles auseinander würde sich ja anbieten.Oder ist das zu viel Aufwand???
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Das ist ja wohl nur Geil
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Habe von Sonax das Kunststoffschwarz und das ist richtig gut wenn mann richtig stark verwitterte oder verbliche stoßstangen oder andere sachen hat bekommt man die wieder richtig gut hin.Die 0,5 liter flasche hat 7 euro gekostet und mann kommt da ne lange zeit mit aus.Also ich find das zeug richtig gut
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Ja cool hast den temp. drin. Und es läuft alles,schönes ding
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Suche auch jemanden der mir die Zündung und CO einstellt im Raum Bremen und umgebung. Habe das Gleiche Problem wie Ihr zu hoher verbrauch und keine Leistung :(:(:(
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Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.Und viel Spaß hier im Forum
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Es könnte auch der Geschwindigkeitsgeber sein nen kumpel von mir hatte das auch schon mal der hatte das auch wenn er stark beschleunigt hat die nadel ganz komische sachen gemachtg hat.Geber getauscht und weck war das prob.
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Bei nem 90Ps ler bringt das ja auch was aber leider nicht beim 2E.
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Eigentlich müsste der passen da corrado und golf 2 die selbe bodengruppe haben.Und der Fächer vom golf 2 g60 passt ja auch am corrado g60 also warum sollte es den beim 16v nicht passen.
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Die Nocke die im G60 verbaut ist,ist die selbe die im 2E ist hatte das selbe mal vor.Vom kumpel ne g60 nocke bekommen ventildeckel abgenommen und siehe da die selbe bestellnr. usw. naja Ventildeckel wieder drauf und gut.
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Auch ich wünsche dir ein herzliches wilkommen
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jaja gute arbeit die da drunter zu packen und die Radläufe zu bearbeiten. Aber haben wir ja gut hin bekommen. Gruß der Klemptner auf Bild 2
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Also ich fahre nen G60 B;91 und habe vor 4Wochen gerade meinen WT erneuern müssen da das anschluss Rohr abgefauelt war habe das noch nie gesehen oder gehört.Als wir dann den WT ausgebaut haben,haben wir erst mal einen halben Eimer Laub und dreck aus dem Kasten wo der WT drin sitzt herausgeholt.Danach haben wir uns den alten WT angeschaut und das wäre auch nur noch ne frage von Wochen gewesen bis der hoch gegangen wäre.Habe glück gehabt somit wurde mein Fußraum nicht geflutet.
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Ich würde mal das Relais tauschen vieleicht ist das ja defekt oder arbeitet nicht mehr richtig
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Das würde ich auch sagen lieber jetzt ne neue Batterie als später da zu stehen und das auto nicht auf zu bekommen.
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Is auch nicht so ganz mein fall...Vor allem gibt es heut zu tage doch genügent andere möglichkeiten sein Auto auf zu werten. Ich meine Geschmecker sind ja verschieden aber wer kommt auf so einen bolzen an einem golf 2 eine passat front an zu bauen???
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Ich wünsche dir auch ein herzliches wilkommen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.PS Schöner Corri...