Beiträge von Martey
-
-
kennt einer die o.g. endstufe und kann mir etwas zu qualität und leistung sagen?
kann diese neu für 111euro bekommen (glaube die kostet sonst so um die 200euro!?)
oder doch lieber HIFONICS ZEUS ZXI-6400 MK2 800 oder HIFONICS ZEUS ZS-6400 MK2 640??? -
denn sonst keiner der mir noch tipps geben kann???
wie wäre es denn evtl noch mit den soundstream xsc mk 2
oder den canton qs 2.16
zur musikrichtung es wird vorwiegend techno, electro house und hip hop gehört... -
also 200euro wollte ich nicht ausgeben.
soll ja auch nicht oberklasse werden aber schon nen ordentlichen klang bringen...
bin für alle tipps dankbar -
-
hey, der hat sich gestern hier im forum angemeldet
ist user OS-VW 99 -
-
hallo zusammen.bin seit gestern abend angemeldet und gucke nun mal wie das so läuft bei euch.
hallo und herzlich willkommen hier im forum!
endlich nen neuer radofahrer aus osna hier dabei, freut mich
dann sieht man sich ja vllt öfters mal inner city *G*ps. wurdest schon die tage von nem forumskollegen hier gesichtet, warst aber noch nicht angemeldet
schau mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121019 -
hab ich auch schon empfohlen
-
ich bin auf der suche nach einem guten 16er frontsystem für die türen
welchen hersteller könnt ihr mir empfehlen?
sollte ein tief/mitteltöner bzw kickbass für die türen sein und seperate hochtöner
doorboards kommen andere, also brauch ich auch nicht die originalen taschen zu bearbeiten.
preislich sollten sie im rahmen von 100-130euro liegen
dachte da vllt an die HIFONICS ZEUS ZS-6.2C(97€)
oder RAINBOW DREAMLINE SLX-265 6,5"(109€) bzw RAINBOW DREAMLINE CSX-265 6,5"(129€) nur weiß ich hier den unterschied nicht...bin auch noch auf der suche nach einem günstigem 4kanal amp
was haltet ihr da von autotek?soll ja das gleiche innenleben wie die hifonics brutus/titan geräte haben...is nur günstiger;)
zb
AUTOTEK MEAN MACHINE AMP MM-100.4
oder
RENEGADE REN-2000 (sagt mir jetzt nicht wirklich was...)vllt könnt ihr mir ja was empfehlen oder was zu euren erfahrungen mit euren frontsystemen berichten
gruß
Martey -
schau einmal hier, gar nicht so teuer
-
-
ja dann mal ein herzlich wilkommen hier im forum
wünsche dir viel spaß und nette kontakte
gruß
Martey -
was mich auch aufregt ist wenn man am auto was schrauben will und an zwei von drei schrauben gut rankommt, nur die besch...... dritte schraube da kommt man nicht ran und man das halbe auto oder den halben motor auseinanderbauen muß um an selbige ranzukommen...grrr
hinterher sieht man dann auch meistens aus als wenn man mit nem tiger gekämpft hat wegen der "schürf" und "tiefen fleischwunden" welche man davongetragen hat wenn sich ein bestimmtes bauteil sehr zur wehr gesetzt hat...@ jonny.pl
da hast du wohl recht *lol*
-
und wie wäre es mit den greenstuff von ebc???
kosten bei ebay so um die 70-77euronen
originale kosten doch auch schon fast soviel... -
oder wenn man sich mit irgedwem über autos unterhält,dann die frage kommt
"und was fährst du für eins?"
und man antwortet "CORRADO"
dann das kommentar kommt
"ach ja scirocco, kenn ich"
man ihn berichtigt und sagt"nicht scirocco,sondern CORRADO"
und dann wieder geantwortet wird
"ja sag ich doch!"
könnt mir echt der draht aus der mütze springen -
schick mir mal deine e-mail addy
hoffe du kannst was mit den bildern anfangen, ist wie gesagt noch nicht ganz unten, aber tiefer will ich auch nicht
bis die bilder hier hochgeladen sind dauert ja bissel...
greetz -
-
ich schau mal gleich zu hause, da hab ich glaube ich noch nen bild von hinten wie tief der ist, und da ist noch freigegebene restggewindelänge also könnte noch tiefer und wäre alles noch im eingetragenen bereich...
-
schau mal hier:
http://www.***************.de/wbb/index.php?…&threadID=21091
da haste auch paar infos zu benzinleitungen im motorraum und der dazugehörigen teilenummern...
vllt hilfts dir ja einfach mal die schläuche im motorraum zu tauschen!
benzingeruch im innenraum kommt meistens von undichten benzinschläuchen, vorzugsweise der vom benzindruckregler zur einspritzleiste