Oh man, ich könnt kot...
warum sind die denn auch eingeklebt die blöden Scheiben....
Dann muss ich mal sehen wie und was ich da mache!
Beiträge von Martey
-
-
Hat denn mitlerweile schon jemand das Hilow 9.2 bei sich im Corrado verbaut und kann dazu nen statemant abgeben, wegen der Härte, wie tief der Wagen runter kommt und und und...
Will mir jetzt zur neuen Saison auch nen neues Fahrwerk gönnen und bin noch am überlegen ob jetzt nen AP oder nen Lowtec nehmen soll...
Beim Lowtec gefällt mir halt die verarbeitung und die Verstellung, das macht nen sehr guten Eindruck wie ich finde.
Preislich sind die ja auch nur geringfügig teurer wie die AP Fahrwerke!
Bei den AP Fahrwerken habe ich halt nur mehr Erfahrungsberichte wie von den Lowtec...
Wenn man sich mal in anderen Foren umschaut, hört man jedoch nur gutes von den Lowtec Fahrerken!
Jetzt bin ich iwie hin und hergerissen -
Wo hast denn dieses Messer bekommen?
Wagen steht ja schon beim Lacker und kann nicht mehr bewegt werden!
Heckscheibe bleibt drinnen, geht wie gesagt nur um die hinteren Seitenscheiben bzw um deren Ausbau!
Und ob man die nach Ausbau wiederverwenden kann, wovon ich erstmal ausgehe... -
Hallo,
ich muss meine hinteren Seitenscheiben auch nächste Woche ausbauen, jetzt muss ich mit entsetzen lesen das die géklebt sind (sind die nur von innen oder auch von aussen geklebt???)
Wie bekommt man die denn nun am einfachsten raus ohne etwas zu beschädigen und die Scheiben auch wiederverwenden kann?
So etwas wie einen multimaster hab ich ned...
Scheiben müssen raus weil der wagen kpl. neu lackiert wird!
Steht jetzt beim lacker. -
Ich kann auch nur gutes von FTS berichten!
Kompetent, schnell und gute Preise.
Werde nä oder übernächste auch mal wieder meinen Lader zum Andre bringen.
Also von meiner Seite her nur zu empfehlen! -
Soo, nun mal ein kleines Update!
Der Wagen geht morgen endlich zum Lackierer.
Das ganze wird bei Grobbins in Wallenhorst gemacht.
Wenn Interesse an bildern besteht, ich kann gerne welche reinstellen!
Hoffe das das ganze dann in gut vier Wochen fertig ist -
Leider hab ich keine Unterlagen mehr von der ZV,
also wenn einer zufällig nen schaltplan hat wäre es nett, wenn er mir diesen zukommen lassen könnte!
Evtl hat ja schon einmal jemand das gleiche gebaut und kann mir sagen wie er dieses realisiert hat... -
hmm... ok
lohnt es denn sich dann nen kompletten ausser Bucht zu ordern??? -
uups, ich glaube ich war zu langsam, hat sich erledigt...
Danke für die schnellen Antworten
Hätte nicht gedacht das die teile so teuer sind -
und was kost der spaß...
also der vorwiederstand?
wahrscheinlich einzeln übern Freundlichen zu ordern, oder? -
Ich hab da auch mal eine Frage,
mein gebläse in Corry funktioniert nur noch auf Stufe 4!
Wenn ich hier jetzt richtig gelesen hab liegt es hauptsächlich am Vorwiederstand des Gebläsemotors wenn die Stufen 1, 2, und 3 nicht laufen, Stufe 4 jedoch ganz normal läuft, sehe ich das richtig?
Wenn ja wo bekomme ich diesen Wiederstand (bein Freundlichen nehme ich mal an) und was kostet der?
Wie aufwendig ist es den gebläsemotor zu tauschen?
Bin am überlegen ob ich den nicht gleich komplett tauschen soll, da der auf Stufe 1+2 immer am rattern ist...
bzw war, läuft ja im Moment nicht... -
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne elektrische Frage!
Will in meiner Heckklappe nun nen Zugmotor zum öffnen einbauen.
Der Motor soll über die Funk ZV angesteuert werden (IncaPro Funkfernbedienung mit seperatem Knopf für die Kofferraumöffnung)
Wenn ich das nun anschließen will, muss ich da nen Relais vorschalten oder kann ich das direkt anklemmen ohne Relais?Bin noch auf der suche nach nen Schaltplan der IncaPro, hat da vllt zufällig wer einen aufm rechner und kann mir diesen zukommen lassen?
-
wo habt ihr denn eure fahrwerke gekauft und was habt ihr bezaht?
bzw was kostet jetzt das ap und das von dts?
möchte mir bei gelegenheit auch ein neues fahrwerk zulegen, und da hier von vielen berichtet wurde das es ein gutes fahrwerk zu einem sehr guten preis ist, überlege ich ob ich mir eines von ap bzw von dts hole! -
Was hat das mit Ahnung zu tun...
mir gehts primär halt darum wie ich den Kofferraum danach noch aufbekomme!
Wird jetzt nen Blech angepasst und eingeschweißt, dann alles schön verzinnt und der rest angespachtelt.
Kofferraumbetätigung läuft dann später über nen Zugmotor welcher über die Funk ZV gesteuert wird....
An alle anderen schonmal ein herzilches Dankeschön für die schnelle und nette Hilfe! -
Also den Wischer wollte ich eigentlich nicht wegmachen...
Gibts diese Einschweißbleche denn nun auch gebogen oder nur wie beim ARZ etc in der graden Ausführung???
-
hey, glaube von denen hab ich auch noch welche aus meinem polo damals rumliegen
ich glaube bei meiner funk-zv war kein schaltplan dabei...
ich schau nachher mal, glaube zu wissen wo der karton rumfliegt! -
Hat zufällig einer nen link parat wo ich so einen Stellmotor bekommen kann?
Hab ne Inca Pro Funkfernbedienung, da ist ja noch der knopf für Kofferraumbetätigung am handsender dranne, kann ich das dan iwie mit darüber laufen lassen???
Die kabel zum motor zu bekommen wird wohl etwas friemelig, müssen doch siche durch die Heckklappe nach oben und dann in der C-Säule wieder nach unten geführt werden oder sehe ich das falsch?KneziNK
den link kann ich leider nicht öffnen.... -
ja werd ich mal machen! haste zufallig mal die mail von dem oder den nick hier im forum...hab ich leider vergessen
-
hmm, ja stimmt schon das das gebogen besser aussehen würde!
Jemand vllt ne idee wo man so etwas bekommt?
Also ich meine jetzt fertig angepasst zum kaufen und nicht selber bauen!
und meine frage mit dem öffnungsmechanismus ist auch noch nicht wirklich beantwortetZitatMit nem elektrischen Zugmotor oder nem Motor von der Zentralverrieglung,anklemmen
könnte das auch auf nen kanal von meiner funkfernbedienung legen, müsste doch auch gehen...
schon mal einer sowas gemacht?
nur wie soll ich den motor mit dem öffnungsmechanismus verbinden...ist doch bestimmt nicht so einfach...Zitatund den Mechanismus kannst du vom alten Fiat Uno oder Fiat Punto verbauen.
da kann ich mir jetzt so gar nix drunter vorstellen...
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine Heckklappe cleanen, nun frage ich mich wie ich dann den kofferraum aufbekomme???
wollte dieses Einschweißblech vom ARZ nehmenhttp://www.corrado-teile.de/shop/advanced_…do+einschwei%DF
Wer hat damit bereits Erfahrungen bzw kann mir sagen wie ich das mit dem Kofferaumschloss ab besten löse???