Wofür steht denn dieser buchstabe? (meine bei mir steht auch nen M drauf...)
Hast du das Gutachten vllt noch und könntest mir das evtl zukommen lassen?
Hab noch mal bissel Gegoogelt zwischenzeitlich und hab herausgefunden das der Hersteller Fleischmann&Wacker war, welcher seit 2004 nicht mehr existiert da Konkurs...
Felge müsste dann ne Softline sein, kann mich aber auch täuschen.
Beiträge von Martey
-
-
Hallo und wilkommen hier im Forum!!!
Lies dir das mal durch, da solltest du alles finden!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ht=sputterlager
Und nächstes mal bitte die Sufu benutzen, Danke
Hier kannste auch noch schauen
-
Kanns dir auch direkt per mail mal schicken
Hab schon nen Mod zwecks Freischaltung ne PN geschrieben. -
Die war ja aufm Passat eingetragen, also soll die auch wohl ein gutachten haben!
Nur gibt es besagten Hersteller Intra nicht mehr, somit fällt dieser als Bezugsquelle für Infos/Gutachten leider weg
Und von KBA steht da nix auf der Felge...
Da sind nur noch die Buchstaben DBKE untereinander drauf mit jeweils einem Kästchen dahinter in der jeweils Zahlen eingeschlagen wurden, ach ja und nochmal PX auch mit Kästchen und Zahlen dahinter...
Ich gehe mal davon aus das das nur iwas mit dem Herstellungsdatum zu tun hat!?!? -
Wie sollten die denn dann aussehen?
-
Schon klar
Konnte aber erst jetzt nachsehen und da stehen zwei Nummern
eine hinterm Felgendeckel: 7572
und eine in der Felge: K 255 I oder K 255 1
obs jetzt ein I oder ne 1 ist weiß ich nicht genau, denke mal eher ein I
Hab noch mal nen Bild von der Felge angehängt.
Vllt kann mir ja auch wer sagen wie diese Felge heisst...? -
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für eine Felge von Intra
Abmessungen sind 7,5x17, LK 4x100, ET 35
Felgennummer kann ich heute Abend noch posten, hab ich grad nicht zur hand...
Oder bekomm ich die anhand einer Briefkopie von nem Passat 35i auch eingetragen?
Gutachten wär mir natürlich lieber! -
Nee nee, dafür sind die scheiben zu teuer um die mal eben neu zu kaufen(meine mal was von 500€ pro paar gelesen zu haben...)
Entweder machts halt der glaser bei nem vernünftigen Kurs oder ich muss mir was anderes überlegen)
Fahr ich halt so lange Motorrad...is nur ganz schön kalt zur zeit^^ -
Nur leider nicht bei mir eben um die Ecke...
-
naja, sehen wir mal...
Dauert eh noch bissel bis der feddisch is -
War grad noch beim Lacker, der hat morgen zufällig nen Autoglaser da...
Der fragt den dann mal, mal sehen was der dann dazu sagt!?!?
Wenns ned zu teuer wird, soll der sich mit dem kram rumärgern, kommt dann auf die paar Euros auch nicht mehr drauf an^^ -
Musst du einfach mal suchen, meistens gibt es die nur mit dem Querträger zusammen, aber bekommt man gebraucht noch! Hab so um die 40€ bezahlt mit dem Querträger welcher jetzt bei mir inne Garage steht...
Neu sollte das Teil jenseits von 200€ liegen(wenns noch zu bekommen wär) meinte mein VW Händler wenn ich mich recht entsinne...
Und das für so ein blödes Stück Blech, na danke! -
Wobei mein tatsächlicher Verbrauch wie auch der Verbrauch laut MFA gesunken ist nachdem ich die Lambda getauscht hatte...
-
Tausch wie gesagt mal die Lambda und dann miss mal den tatsächlichen Verbrauch mit der alt herkömmlichen Methode, volltanken, 100Km fahren und nachtanken...
Nach der MFA kannste eh nich gehen, ist nur nen besseres Schätzeisen
Und achte beim kauf der Lambda das den passenden Stecker bekommst, gibt da verschiedene!!!
Wollten mir auch erst die verkehrte andrehen -
Das Blech was unter dem Kühler sitzt, sozusagen der Kühlerträger gibt es nicht mehr neu zu kaufen!
HAtte das prob letztes Jahr auch, hab mir dann nen gebrauchtes inner bucht besorgt. -
na dann muss ich mal sehen wo ich so nen ding bekomme...
Oh man, das wird nen spaß -
Und was macht dein Corrado???
Bringe nächste Woche meinen Lader zum Andre zwecks Überholung!
Steht jetzt eh beim Lackierer, da is der Zeitpunkt günstig für ne Laderwartung -
Ich muss mal sehen was der Andre mir Nächste Woche so anbietet im Rahmen der Laderüberholung...
Vllt lass ich mir ja die FTS Wellendichtringe einbauen...
Sind ja mit den Original Werkzeugen von Götze gefertigt soweit ich weiss...
und sollen den in Punkto Qualität nix nachstehen
Zum glück is der ja direkt bei mir um die Ecke, da kann ich schnell mal rüberfahren wenn Fragen sind, immer besser als am telefon -
Also das mit der Lambda kann ich nur bestätigen, auch wenn alles gut von aussen aussieht, sind die iwann fratze!
Hab meine auch letzten Sommer getauscht obwohl noch alles gut ausgesehen hatte...
Verbrauch ist danach auch um ein bis Zwei Liter runtergegangen, liege jetzt im schnitt bei 9-10 Litern!
Jedoch Kurzes Getriebe ausm 16V drin und 17 Zöller druf! -
Öhm, ja...
Cutter geht auch nicht oder wie?
Da würd doch eher die Klinge brechen, wie die Scheibe kaputtgehen...