:
Einbaureihenfolge (auf dem oberen Federteller des Gewindefahrwerks angefangen):
- Mutter zur fixierung des vormontierten Gewindefahrwerks runter
- Axiallager auf oberen Federteller des Gewindefahrwerks (größere Öffnung nach unten zeigend!)
- Mit Bundmutter das Axiallager festschrauben
- Hartgummiering mittig zentriert drüber
- Gewindefahrwerk einbauen
- zwei unteren Schrauben durch die Radnabe moniteren (vor dem Ausbau des alten Fahrwerks ungefaire Position Radnabe/Fahrwerk markieren mit nem Lackstift oder anritzen!)
- Federbein mit zentriertem Hartgummiering nach oben exakt richtung Dom drücken
- Reifen drauf
- Fahrzeug langsam ablassen und dabei achten das Domlager zentriert sitzt und alles mittig ins Dom gleitet
- Fahrzeug ganz ablassen,Federteller im Motorraum drauf
- Mutter draufschrauben und mit 7er Imbuß in der Gewindestange gegenhalten [/qote]
Also Axiallager Nr.5 auf den oberen Federteller Nr.7,
dann mit Bundmutter Nr.3 (auch als Gewindehülse hier beshrieben) festschrauben.
Danach ´den Hartgummiring Nr.4 zentriert darüber,
Federbein durch den Dom stecken, Federteller Nr.2 mit Mutter Nr.1 festschrauben...
Richtig so?
Die nummern sind auf folgendes Bild bezogen
http://http://img24.imageshack.us/img24/9545/p1000979n.jpg
Bitte um Bestätigung oder ggf. korrektur