Hi Leute.
Kann mir jemand sagen, welches Relais für den Lüftermotor zuständíg ist? Es geht um einen G60 Bj.91.
MfG Scansonic
Hi Leute.
Kann mir jemand sagen, welches Relais für den Lüftermotor zuständíg ist? Es geht um einen G60 Bj.91.
MfG Scansonic
Muss nun leider zur Nachtschicht. Würde mich aber noch über Tipps, Anregungen und Ideen freuen, kann aber erst morgen wieder antworten. Danke für Eure Beiträge.
Gruß Scansonic
Warum der Vorbesitzer das gemacht, weiß ich leider auch nicht. Meine Vermutung ist, das der Thermoschalter kaputt ist. Dieses wollte ich später überprüfen, erstmal wieder alles auf Originalzustand bringen.
Es war auch ein anderer Lüfter verbaut, habe nun einen Original G60- Lüfter eingebaut. Es geht ein dreipoliger Stecker vom Lüfter zum Thermoschalter. Dazwischen wurde einfach zwei Kabel direkt zur Batterie verlegt. Man kann den Lüfter manuell Ein- und Ausschalten.
Soweit ich weiß, ist einmal Masse und zweimal Plus (1- u. 2- Lüfterstufe). Mir ist wichtig zu wissen, wo der Lüfter normalerweise den Strom herbekommt.
(Am Einfachsten wären ein paar Bilder)
Ansonsten muss man von der Stromquelle zum Thermoschalter und dann zum Lüftermotor. Oder irre ich mich?
Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem Forum, da ich auch erst seit kurzem Besitzer eines Corrado G60 bin. Und habe auch schon mein erstes Problem. Der Vorbesitzer hatte den Kühlerlüfter gebrückt (direkt an die Batterie). Ich möchte jetzt den Originalzustand wieder herstellen, sprich das er wieder über den Thermoschalter läuft (so wie es sich gehört!!). Habe von Elektrik nicht so viel Ahnung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am Besten mit ein paar Bildern.
Vielen Dank vorweg!!
Gruß Scansonic